Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 IT-Systemtechniker (m/w) - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IT-Systemtechniker (m/w)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IT-Systemtechniker (m/w)

    Stellenangebot für IT-Systemtechniker
    =========================

    Die GNETS Global Network Solutions AG mit Sitz in Rotkreuz wurde im Januar 2000 gegründet. Unsere Kunden kennen uns als einzigartigen und innovativen Dienstleister im Server- und Netzwerkbereich. Seit Oktober 2005 treten wir mit unserem Produkt ASP simple_connect™ als Application Service Provider auf.

    Bis Heute ist unsere Begeisterung für innovative ICT-Lösungen stark in unserer Unternehmenskultur verankert. Diese Leidenschaft und Erfolgsrezept zugleich, macht uns zu einem bedürfnisorientierten und kompetenten Partner für ICT-Lösungen.

    Unsere gelebte Philosophie: Wir kennen keine technischen Probleme und für alles andere finden wir immer eine Lösung. Wir arbeiten (nahezu) perfekt und fehlerlos, denn wir können uns nichts anders erlauben.

    Unsere erreichten Ziele: So gut wie kein Anwendersupport, weil unsere Server und Programme so laufen, wie im Sinne des Erfinders.

    Unsere tägliche Arbeit: Auf der Suche nach neuen Lösungen, die unsere ASP Kundschaft begeistern.

    Unsere, Ihre Aufgaben: Setup und Inbetriebnahme von Thin-Clients, Notebooks, PCs, VoIP Telefonendgeräte; Programmierung von Windows Mobile- und iPhones; Installation von dezentralen Arbeitsgruppen- und VoIP Netzwerken; Aktive Mithilfe und Mitwirkung auf der Suche nach neuen Softwarelösungen (dabei dürfen Sie Ihren Vorgesetzten mit Ihren kreativen Ideen gerne überraschen)


    Qualitative Anforderungen
    -------------------------------
    - Sie widmen sich mit grossem Ehrgeiz einer Sache
    - Sie arbeiten gerne auf ein Ziel hin, aufgeben liegt nicht drin
    - Sie haben eine saubere, strukturierte und perfektionierte Arbeitsweise
    - Informatik ist Ihr Hobby, nicht Ihr Job
    - Ihre Arbeiten erledigen Sie absolut selbstständig
    - Sie Arbeiten nicht für den Kunden, sondern für sich selber - für mich ist nur das Beste gut genug
    - Ihrer Arbeitsplanung geht eine rigorose Analyse voraus
    - Sie sind eine belastbare und innovative Persönlichkeit
    - Sie sind pünktlich und absolut zuverlässig
    - Sie besitzen eine gute Eigendynamik, Ihre Meinung ist gefragt
    - Sie haben eine rasche Auffassungsgabe
    - Sie müssen nicht alles wissen, das Wissen wird Ihnen die GNETS vermitteln

    Wichtig: Zertifikate sind gut und recht, doch messen wir diesen keine grosse Bedeutung zu. Für uns zählen die Erfahrungen und die Freude an Ihrer Tätigkeit.


    Quantitative Anforderungen
    --------------------------------
    - Sie sind zwischen 23 und 28 Jahre jung (m/w)
    - Sie haben eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung in der Systemtechnik
    - Sie kennen sich mit Windows-Server Plattformen aus

    Wichtig: Bereitschaft für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze


    Angebot
    ----------
    - Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hohem Praxisbezug an
    - Unsere technisch anspruchsvollen ASP Server-Infrastrukturen sind eine Herausforderung, die Ihresgleichen suchen
    - Junges, aufgeschlossenes, dynamisches und erfolgshungriges Team

    Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache), Fachenglisch wird vorausgesetzt

    Arbeitspensum: 100%
    Stellenantritt: Ende zweites, drittes Quartal 2010
    Arbeitsland: Schweiz
    Arbeitsort: Interkantonal
    Firma: GNETS Global Network Solutions AG
    Korrespondenzsprache: Deutsch

    Hinweis: Wir wünschen keine Angebote von Stellenvermittlungsbüros, besten Dank für die Kenntnisnahme.


    Anschrift
    -----------
    GNETS Global Network Solutions AG
    Grundstrasse 6
    6343 Rotkreuz
    Schweiz
    Homepage: hier im Forum nicht gestattet, aber man findet uns

    Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
    Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2010, 20:25.

  • #2
    AW: IT-Systemtechniker (m/w)

    Zitat von GNETS AG Beitrag anzeigen
    Hinweis: Wir wünschen keine Angebote von Stellenvermittlungsbüros, besten Dank für die Kenntnisnahme.
    in Facebook würde ich da jetzt die möglichkeit "Gefällt mir" einsetzen

    Gute stellenbeschreibung... gefällt mir
    MCSA 2003+M / MCSE 2003+M / MCTS W2K8, Hyper-V / MCITP:EA,SA,EMA2010,VA / CCCT(A+) / CCNT(N+) / MCSA 2008 / MCSA 2012 / MCSE 2012:SI
    [Passed:70-282/70-291/70-290/70-270/70-284/70-285/70-297/70-294/70-293/220-301/220-302/N10-003/70-649/71-646/70-620/70-647/70-652/70-662/ 70-663/70-693/70-669/70-417/70-414/70-413

    Kommentar


    • #3
      AW: IT-Systemtechniker (m/w)

      Zitat von Darkmind Beitrag anzeigen
      in Facebook würde ich da jetzt die möglichkeit "Gefällt mir" einsetzen

      Gute stellenbeschreibung... gefällt mir
      Da bräucht es einen neuen Knopf "gefällt mir teilweise"

      Denn es zum einen ist der Usernamen, der Firmenname und zum anderen steht immer noch zuviel Firmenschmus im Header, was wiederum Werbung ist. Da wiegt die sonst so gute Beschreibung wieder auf. finde ich.....
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar

      Lädt...
      X