Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yeess Geschaft 70-218

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yeess Geschaft 70-218

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS hab es mit 891 PKT geschaft... endlich bin ich MCSA+M auf W2K..
    mein weg war hart aba endlich bin ich da.. jetzt mal einen monat pause dann die upgrade prüfung... danach dir 70-216, 217,221 und dann auch dort die upgrade prüfung.. so für zwischen durch noch den VCP ( Veritas) und dann ist das jahr vorbei....
    welche prüfung fand ich am schwersten... das war die 70-224 gefolgt von der 70-218 und der 70-215 und zuletzt (klar) die 70-210.... aber es ist interessant ich hab immer mit der selben fehler zahl wie bei meiner testsoftware bestanden.... seltsammm.... aba egal wenn es so weiter läuft dann soll es ok sein.. zu dem thema mit den dumps: die die es im netz gibt kann man vergessen. ich hab es bei der 70-224 gesehen.. den einzigsten deutschen dunp gezogen gelesen und mich hat es fast verissen... die selben fehler wie im englischen mit den selben erklärungen... hab dann mit meinem lehrer und einem freund den dump bearbeitet bilder hinzugefügt und ne eigene software daraus gemacht und siehe 80 % waren falsch.. selbst im fökeler waren zb bei dem 70-218 buch 3 fehler drin... also nur wer sich ein bissel ausskennt kommt weiter und die dumper fallen auf die nase... greeeetz @ all
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    gratuliere!

    ist auch OK, wenn die Unlauteren keine Chance haben, dann bleibt der Status eines MCSx auch auf einem brauchbaren Niveau!

    Geniess' den Erfolg, Pro

    Kommentar


    • #3
      Es ist ja auch in ORdnung, dass die Prüfungen nicht so einfach sind. Schliesslich bertreut man später vielleicht mal ein Netz, indem die Leute auch Produktiv arbeiten müssen.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Herzliche Gratulation!
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Gratuliere
          Gruss Angel

          Kommentar


          • #6
            gratulation

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch!

              Family is growing

              Gruss
              Daniel
              Smash your head on keyboard to continue...

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch!

                Kommentar

                Lädt...
                X