Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte Hilfe

    Hallo

    ich habe diese Seite über Google gefunden. Mein Name ist Sharon, Alleinerziehend und Hausfrau ^^. Ich bin auf der suche nach Competenten Leuten die mir helfen würden ein Online Browsergame zu erstellen und dieses nach Fertigstelung auch weiter Betreuen würden/könnten. Ich selber habe Null Ahnung von HTML oder anderem, habe mein eigenes Forum erstellen lassen und dieses wird auch weiterhin Betreut. Meine HP wurde auch von einer Bekannten gemacht, die sich mit HTML ein wenig auskennt. Leider sind beide nicht soweit das sie mir in dieser Richtung helfen könnten. Ich hoffe, daß dies kein Rechtswiedriger Post ist. Habe im WWW leider nicht viel gefunden wohin ich mich wenden könnte.

    Greets Sharon

  • #2
    AW: Bräuchte Hilfe

    Willkommen im Board.
    Also rechtswidrig ist dein Post nicht, fragen ist meistens erlaubt

    Damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, was stellst du dir denn so vor?
    Gibt es schon eine Idee?
    Für wie viele Personen ist alles ausgelegt?
    Was ist schon vorhanden?
    Wie willst du den / die Programmierer entlohnen?
    Wann sollte alles fertig sein?

    Falls sich dies klären lässt, wäre ich bereit dir weiter zu helfen.

    grz
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Bräuchte Hilfe

      Also, die Vorstellung besteht in meinem Kopf. Es sollte für viele zugängig sein, da es eigendlich keine Altersbegrenzung hat. Die extras im Spiel (man kann mic hierbei auch noch beraten) sollten durch einen Premium Account freigeschaltet werden.

      Server habe ich keinen, meine HP und mein Forum laufen über Strato. Auch hier lasse ich mich gerne beraten. Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat das Ding auch später weiter zu betreuen und würde ihm einen Prozentsatz bieten. Einen Anwalt habe ich, damit das Ding auch Rechlich geschützt wäre. Was das alles Kosten würde, davon weiß ich auch noch nicht soviel. Nur das ich dieses Browser Game eben gerne erstellen lassen würde. Demnach suche ich einen Partner, der sein Hobby nebenbei zum Beruf machen möchte. Nebenbei ermögliche ich diesem Partner, daß dieser auch Professionell HP´s erstellen könnte und würde diesen natürlich auch Verlinken und Verlinken lassen.

      Näheres eben bei ernsthaftem Interesse sowie jemand dem Frau vertrauen kannIch brauche niemanden, der versucht Ideen zu stehlen noch jemand der mich reinlegen würde ^^. Klar würde das Ding eventuell "am Anfang Kostenlos erstellt" werden, aber bedingt durch die Partnerschaft (und meine Idee wird mehr als nur der Hammer) hat man eben regelmäßig seine Monatlichen Einnahmen. Die Idee ist Bombensicher - von daher besteht auch keine Gefahr, daß keine Kunden kommen. Alles würde Vertraglich von beiden Seiten her abgesprochen und durch einen Anwalt notarisch beglaubigt. Das geht denn auf meine Kosten^^

      Kommentar

      Lädt...
      X