Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle als Supporter oder Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stelle als Supporter oder Admin

    Hallo,

    ich bin Thomas, komme aus Deutschland, bin fast 40 und dringend auf der Suche nach einem Job im IT Bereich. Administration, Support ... bin für alles offen.

    Ich habe etwa 15 Jahre IT Erfahrung, einige MS Zertifizierungen (MCITP, MCTS) zum Windows Server 2008 sowie Vista und Win 7. Einen Abschluss zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (IHK) habe ich auch.

    Ich habe in einigen Firmen gearbeitet und meine Hauptaufgaben waren unter anderem
    Installation von Clients und Servern.
    Usersupport
    Softwareverteilung, Updateverwaltung (WSUS)
    Netzwerkverwaltung (DNS, DHCP, WLAN, LAN, TCP/IP usw.)
    Verwaltung von Active Directory
    Erstellen und Verwalten von Gruppenrichtlinien

    Kenntnisse in Virtualisierung sind vorhanden (VMWare)

    Ich würde mich freuen wenn jemand eine passende Stelle für mich hat.
    Ich würde gern wieder in der Schweiz arbeiten (hatte mal eine Weile auf dem Bau verbracht) und schicke bei Bedarf gern meine Unterlagen an potentielle Arbeitgeber bzw. Personalvermittler.

    Viele Grüsse, Thomas

  • #2
    AW: Suche Stelle als Supporter oder Admin

    Hallo Thomas
    melde dich bitte bei mir per PN.
    System Engineer im Windows Umfeld

    Wir sind eine kleine aber feine Informatikdienstleisterin mit Sitz in der Ostschweiz und bieten umfassende Informatiklösungen für unsere renommierte Kundschaft an.