Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle als Supporter oder Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stelle als Supporter oder Admin

    Hallo,

    ich bin Thomas, komme aus Deutschland, bin fast 40 und dringend auf der Suche nach einem Job im IT Bereich. Administration, Support ... bin für alles offen.

    Ich habe etwa 15 Jahre IT Erfahrung, einige MS Zertifizierungen (MCITP, MCTS) zum Windows Server 2008 sowie Vista und Win 7. Einen Abschluss zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (IHK) habe ich auch.

    Ich habe in einigen Firmen gearbeitet und meine Hauptaufgaben waren unter anderem
    Installation von Clients und Servern.
    Usersupport
    Softwareverteilung, Updateverwaltung (WSUS)
    Netzwerkverwaltung (DNS, DHCP, WLAN, LAN, TCP/IP usw.)
    Verwaltung von Active Directory
    Erstellen und Verwalten von Gruppenrichtlinien

    Kenntnisse in Virtualisierung sind vorhanden (VMWare)

    Ich würde mich freuen wenn jemand eine passende Stelle für mich hat.
    Ich würde gern wieder in der Schweiz arbeiten (hatte mal eine Weile auf dem Bau verbracht) und schicke bei Bedarf gern meine Unterlagen an potentielle Arbeitgeber bzw. Personalvermittler.

    Viele Grüsse, Thomas

  • #2
    AW: Suche Stelle als Supporter oder Admin

    Hallo Thomas
    melde dich bitte bei mir per PN.
    System Engineer im Windows Umfeld

    Wir sind eine kleine aber feine Informatikdienstleisterin mit Sitz in der Ostschweiz und bieten umfassende Informatiklösungen für unsere renommierte Kundschaft an.

    Ihr Tätigkeitsgebiet ist vielseitig und qualitätsbezogen - Sie betreuen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft, und sind aufgefordert sehr selbständig und aktiv mitzudenken. Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration sowie die Betreuung von Citrix,i5/OS, W3K, Terminal Server etc.. Ihr Allrounderwissen ist auf einem hohen Niveau, damit Sie dieses im täglichen Leben mit Freude unter Beweis stellen können bei unserer Kundschaft. Wir sind ein kleines, junges, aufstrebendes Team, in dem Sie eine tragende Rolle übernehmen können.

    Was Sie mitbringen müssen, um diese Herausforderung zu meistern: eine mehrjährige Berufserfahrung in der Informatikbranche, sowohl mehrere Zertifikate in den Bereichen Novell, Suse, i5/OS, MCSA/MCSE, Cisco etc. Sie sind zwischen 24 - 35 Jahre jung und sind eine motivierte Persönlichkeit, die über ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügt und Spass an einer professionellen Kundenbetreuung hat.

    Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, Firmenwagen, leistungsgerechte Entlöhnung und das alles in einem super Team.
    Zuletzt geändert von rene; 15.06.2010, 08:02.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Stelle als Supporter oder Admin

      Ja passt schon, freue mich Gruss Markus
      Zuletzt geändert von rene; 15.06.2010, 08:02.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Stelle als Supporter oder Admin

        Zitat von ITIS4you Beitrag anzeigen
        Ja passt schon, freue mich Gruss Markus
        Wenn schon Kontakt per PN besteht, bitte auch per PN antworten. Sonst ist es hier im Thread nur noch reine Werbung. Und das wird nicht gerne gesehen.

        Danke.
        Zuletzt geändert von IncSys; 15.06.2010, 10:52.
        Gruss
        Gandalf

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Stelle als Supporter oder Admin

          Editiert von Admin.
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X