Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Qualität von dumps: BSP an 70-216

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Qualität von dumps: BSP an 70-216

    An alle die die nicht glauben das dumps scheisse sind:



    Impementation und Administration einer Windows 2000 Netzwerkinfrastruktur
    Test Nummer: 070-216 Fragen:55 Zeit:140 Bestanden bei: 620

    1 . etwas da haben 2 Netzwerke. Jedes Netzwerk ist mit einem Router verbunden (wir
    nennen die linke Seite und das Recht). Jeder Router sind mit einem anderen Router
    angeschlossen. Die 2 ersten Router sind IGMP, aktiviert, die Zentrale eins ist nicht. Wie sendet Sie IGMP Verkehr von einem Netzwerk an das andere.

    A. erstellen statische Konfigurationen von links nach rechts und umgekehrt auf
    Routerlinker Seite und Router recht beziehungsweise.
    B. konfigurieren sich nach links und nach rechts als IGMP Proxies.
    C. konfigurieren sich, verlassen, und rücken zurecht, um eine IP in IP Verbindung über den
    zentralen Router zu verwenden.
    D. eine andere Antwort.




    ...... ich mein onkel jean jarre ist ja nicht dumm aber ich hab die frage noch immer nicht so verstanden aber Antwort C ist mein favorit... konfig, verlassen, rücken zurecht.... geil...


    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    Damit Multicast-IP funktioniert müssen auf dem Weg zwischen Sender und Empfänger alle Netzknoten IGMP unterstützen.

    In deinem Fall unterstützt offenbar die obere Ebene IGMP nicht. Desshalb würde ich sagen: D

    Lies das mal durch:


    Gruss Schubo
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      danke

      ich hab mich nur ausgelassen über die dumme übersetzung nicht über den inhalt.. ich find die frage echt witzig und shit übersetzt.. der sinn war mir klar.. aber es ist so schön schräg.. wie gesagt mein favorit ist C.... ganz dicht auf mit D
      nach Fest kommt ab...
      _______________________________
      Certstatus:

      MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

      Kommentar

      Lädt...
      X