Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen im Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Surfen im Bus

    Die ETH untersucht gemeinsam mit Sunrise und den Verkehrsbetrieben Zürich den WLAN-Internetzugang im Pendelbus zwischen Zentrum und Hönggerberg.

    Angehenden Akademiker können für eine gewisse Zeit nun auch die Zeit der Busfahrt für den Zugang zum Internet nutzen. Der Testbetrieb erfolgt im Sommersemester vom 30. März bis 2. Juli 2004 und richtet sich an die Studierenden und Mitarbeitenden der ETH.

    Cloud Connectors und weiterentwickeltes Web Services Framework sorgen für engere Vernetzung mit dem Web; Mobile Studio Editor ermöglicht nahtlose Anpassung mobiler Anwendungen


    Gruss
    Daniel
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Ja die Zürcher, immer eine Nasenlänge voraus! Ich vermute aber dass in Zukunft alle grossen Städte mit WLan ausgerüstet werden.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Also ich kenn dieses Pflaster ja, und am See gibt es schon seit längeren WLAN. Dazu muss ich nicht in die Uni. Ausserdem hat es über die ganze Stadt offne APs.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar

      Lädt...
      X