Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Praktikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Praktikum

    Hallo zusammen

    Ich habe einen kaufmännischen beruflichen Hintergrund und habe mich vor einiger Zeit entschlossen in den Informatikberuf einzusteigen. Angefangen habe ich mit einem SIZ-Anwender Kurs und gleich danach den A+ Technikerlehrgang. Nun habe ich am 20. August die Ausbildung zum Informatiker EFZ an der Computerschule Bern begonnen und suche deshalb eine Praktikumsstelle, höchstens 80% da ich Freitags und Samstags jeweils Schule habe. Mein IT-Knowhow ist bisher rein theoretisch, deshalb bin ich sehr daran interessiert auch die praktische Seite dieses faszinierenden Berufs kennen zu lernen.
    Falls Ihr jemanden kennt der Praktikumsplätze anbietet bitte hier posten. Jeder Hinweis ist willkommen.

    schönen Gruss

    MG

  • #2
    AW: Suche Praktikum

    Wir suchen im Bereich IT-Support einen Praktikanten im Raum Basel --> siehe unsere Stellenausschreibung von heute 28.9.
    Isabella Oser (ladjana)

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Praktikum

      Zitat von ladjana Beitrag anzeigen
      Wir suchen im Bereich IT-Support einen Praktikanten im Raum Basel --> siehe unsere Stellenausschreibung von heute 28.9.
      Isabella Oser (ladjana)
      Bei Welchem Unternehmen wäre das? Wo finde ich das Inserat? (Bitte den Link angeben).
      Besten Dank.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Praktikum

        Anbei unsere Ausschreibung auf "Ich biete eine Informatikstelle":
        Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen an mich zu wenden.

        Sie sind:
        Eine aufgeschlossene, kundenorientierte und lernwillige Persönlichkeit im Alter zwischen 18 und 25 Jahren auf der Suche nach einer spannenden (Praktikums)-Stelle. Bereits haben Sie Erfahrung im Aufsetzen und Supporten von Windows PCs und/oder Servern (XP, Vista oder sogar Windows 7 bzw. Windows Server 2003). Sie sind es gewohnt hartnäckig an einem Problem zu arbeiten, und sind bestrebt täglich Neues dazuzulernen. Sie besitzen einen Führerausweis für PW.

        Wir bieten:
        Flexible Arbeitszeiten, selbsständiges Arbeiten, Geschäftsfahrzeug und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

        Arbeitsort: Münchenstein/BL und bei Kunden vor Ort

        Wir freuen uns auf Sie.
        Isabella Oser

        Kommentar

        Lädt...
        X