Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wird's teuer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt wird's teuer!

    "Buffalo Spammer" schuldig gesprochen
    Der US-Amerikaner Howard Carmack, bekannt geworden als "Buffalo Spammer", ist von einem Gericht im Bundesstaat New York für schuldig befunden worden. Er habe sich die Identitäten von zwei Bürgern der Stadt Buffalo angeeignet und über den Provider Earthlink mehr als 800 Millionen E-Mails verschickt. Nun darf Carmack mit einer Haftstrafe zwischen drei und sieben Jahren rechnen, die er Ende Mai antreten muss, teilt Generalstaatsanwalt Eliot Spitzer mit

    Carmack war im Mai 2003 verhaftet worden und kam gegen eine Kaution in Höhe von 20.000 US-Dollar vorerst wieder auf freien Fuß. Er hatte seine Unschuld beteuert, wurde aber ebenfalls im Mai vom Bundesgericht in Atlanta bereits zu einer Zahlung von 16,4 Millionen US-Dollar an den US-Internet-Provider Earthlink verurteilt. Dies sei der erste Fall, in dem ein neues New Yorker Gesetz gegen Identitätsdiebstahl angewandt wurde, so Spitzer. (anw/c't)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Cool

    Kommentar


    • #3
      Lieber er als ich.


      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Da wär meine Portokasse keicht überfordert

        Aber 800Mio Mails ist auch heftig...
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          So schnell kanns kommen Macht ja 2 US Cent pro Mail

          Kommentar


          • #6
            Wow, ich hätte keine Zeit, um 800Mio Mails zu versenden. Weiss nicht, ob das ganze nicht leicht übertrieben ist.

            Gruss
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schubo
              Wow, ich hätte keine Zeit, um 800Mio Mails zu versenden. Weiss nicht, ob das ganze nicht leicht übertrieben ist.

              Gruss
              Um eine Script oder einen Bot das erledigen zu lassen braucht man selbst keine Zeit, sondern nur einen gute Internetverbindung

              Kommentar

              Lädt...
              X