Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Network+ heute bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Network+ heute bestanden

    Hallo an Alle

    Hab den Network+ bestanden. War nicht schwer.

    Kann mir jemand vielleich einen Tip geben wie weiter? Möchte eventuell Security+ noch machen und dann weiter zum MCSE. Oder hat jeman vielleicht einen besseren Vorschlag?

    Bin seit etwa 4 Jahren in der IT tätig (Hardware und Netzwerk). Hab bis jetzt noch kein Zertifikat gemacht (ausser letzte Woche das A+), weil ich es nicht brauchte. Jedoch kommen härtere Zeiten und man muss sich auch ausweisen können.

    Gruss von
    HYBISCUS

  • #2
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! Du hast gut erkannt, dass neben der Praxis auch Zertifikate immer wichtiger werden, geben sie doch Auskunft darüber ob sich ein Mitarbeiter auch tatsächlich weitergebildet hat. Dein weiterer Weg hängt nun von deinen Interessen ab. Securtiy wird sicher in Zukunft eine entscheidende Rolle spielen. Der Security+ ist dazu ein guter Einstieg in die Thematik. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Gratuliere
      Gruss Angel

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch!

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch!

          Kommentar


          • #6
            Habt Dank für die Gratulationen

            Auf jedem Fall möchte ich den MCSE:Security machen. Ist es in diesem Fall empfehlenswert den Security+ zu machen? Oder soll man gleich zum MCSE?

            Und MCSE2000 oder 2003? Ich blick da nicht ganz durch.(muss ich da das Forum wechseln?)

            Und was gibt es noch für Alternativen, ausser den Herstellerspezifischen Diplomen? Ich denke an etwas allgemeines. Etwas wo man Windows und Linux usw. einsetzen muss. Etwas das einem ein gesammtes Wissen vermittelt.

            Dank im Voraus

            Gruss von
            HYBISCUS

            Kommentar


            • #7
              Der Security+ wird als Wahlfach an die MCSA/MCSE Zertifizierung angerechnet und beinhaltet einen kleinen Teil über Linux.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch!
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  Herzlichen Glückwunsch auch von mir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X