Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firewall Armor2net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firewall Armor2net

    Armor2net ist eine Personal Firewall, die zusätzlich ein Anti-Spyware-Modul besitzt, Pop-Up-Windows stoppt und den PC für Angriffe aus dem Internet unsichtbar macht.

    Die aktuellen Angriffe von Computerwürmern zeigen die Notwendigkeit des Schutzes durch eine Firewall mehr als deutlich. Armor2net verhindert das Eindringen von Malware durch offene Kommunikationsports. Darüber hinaus verhindert ein Anti-Spyware-Modul das Ausspähen von zum Beispiel persönlichen Informatioen ebenso wie Pins und Passworten.

    Da sich Spyware wie Computer-Viren ständig neue Angriffswege sucht, ist eine laufende Aktualisierung der Spyware-Software zwingend erforderlich. Regelmäßige Updates der integrierten Spyware-Datenbank sichern bei Armor2net im Schutz gegen Spionageprogramme höchstmögliche Aktualität. Premium-Abonnenten erhalten 180 Tage lang kostenlos Updates, die Software läuft auch danach weiter.

    Kennt die jemand?

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Nee, noch nicht gehört. Ich persönlich bleib bei IPCop.

    Kommentar


    • #3
      @terrox

      Ich auch, aber fragen schadet nie.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Ich kenn Armor2net auch nicht.
        Allerdings könnt ihr ipcop nicht mit einer Personal Firewall vergleichen.
        ipcop als Linuxrouter steht vor einem Netzwerk, während ein Personal Firewall auf einem OS installiert wird. Also nicht ganz dasselbe.

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          @Cello

          Ich persönlich würde auf meinen Rechnern zu Hause auch niemals einen Personal Firewall einsetzten.

          Kommentar

          Lädt...
          X