Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-292--- Need Input

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-292--- Need Input

    Hallo mal wieder,
    ich bereite mich sehr intensiv auf die 70-292 vor.. hab mir das buch von nicola laue gekauft und nen test lab gebastellt zusätzlich besuche ich noch nen 2 tages kurs bei der microwin..weis jemand wie heavy die prüfung wirklich ist.. man hört so von 85% durchfall quotte,,, mit wieviel pkt kommt man durch.. hat die jemand von euch in der letzten zeit gemacht??? fragen über fragen... hoffe ihr könnt mir da ein bissel helfen.. greeeeetz
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    Salü Jean-Jarre

    Die Prüfung ist nicht so heftig. siehe :

    Alles zu den Microsoft-Zertifikaten wie z.B. MOS, MCTS, MCITP, MCSA, MCSE, MCSD, etc., Cisco-Zertifikaten wie z.B. CCNA, CCNP, etc. und SIZ-Diplomen wie z.B. Informatik-Anwender, ICT Supporter, etc.


    Alles zu den Microsoft-Zertifikaten wie z.B. MOS, MCTS, MCITP, MCSA, MCSE, MCSD, etc., Cisco-Zertifikaten wie z.B. CCNA, CCNP, etc. und SIZ-Diplomen wie z.B. Informatik-Anwender, ICT Supporter, etc.


    Die restlichen Hinweise findest du auf der MS Seite.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Re: 70-292--- Need Input

      Original geschrieben von jean-jarre
      Hallo mal wieder,
      ich bereite mich sehr intensiv auf die 70-292 vor.. hab mir das buch von nicola laue gekauft und nen test lab gebastellt zusätzlich besuche ich noch nen 2 tages kurs bei der microwin..weis jemand wie heavy die prüfung wirklich ist.. man hört so von 85% durchfall quotte,,, mit wieviel pkt kommt man durch.. hat die jemand von euch in der letzten zeit gemacht??? fragen über fragen... hoffe ihr könnt mir da ein bissel helfen.. greeeeetz

      Saluti!

      also ein guter Tip gleich zu beginn und erst noch gratis:



      da findest du eine Zusammenfassung über die Inhalte und was in etwa an der Prüfung kommen kann (Schwerpunkte)!

      Die Prüfung selber ist sehr einfach! Bedingt halt eine seriöse Vorbereitung ;-)

      Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X