Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Informatikjob temporär

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Informatikjob temporär

    Hallo zusammen

    Im September beginne ich ein Informatikstudium oder ein Studium in Rechnergestützte Wissenschaften (RW/CSE).

    Die Zeit bis dahin möchte ich durch eine befristete Anstellung überbrücken (Verfügbarkeit: lässt sich einrichten - grundsätzlich per sofort). Am liebsten wäre mir eine Anstellung im Bereich Informatik, weil ich da das Gefühl habe, es könnte mir helfen, mich zwischen den beiden Studienrichtungen zu entscheiden.

    Ich habe zwar keine Informatik-Ausbildung gemacht (KV M-Profil und Passerelle), aber meine Erfahrungen im Bereich Informatik sind trotzdem relativ ausgeprägt, ich helfe regelmässig, das lokale Schulnetzwerk zu unterhalten, habe schon mehrere Websites gestaltet und beherrsche einige Programmiersprachen. Zudem lerne ich natürlich sehr gerne Neues

    Wenn jemand was geeignetes in der Region Olten-Langenthal (oder in den Städten Bern/Luzern/Zürich/Basel, die alle gut erreichbar snid) hat, freue ich mich, dass ihr mich kontaktiert. Gerne sende ich dann auch mein komplettes Bewerbungsdossier zu.

    Viele Grüsse

    Lukas

  • #2
    AW: Suche Informatikjob temporär

    schau mal hier, vielleicht findest du da was passendes ...
    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Informatikjob temporär

      KIDSTON - Personalvermittlung für IT- und kaufmännische Stellen ist meistens auf der suche nach temporären Mitarbeitern...

      grz
      hacking is not a crime, it's a passion
      Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X