Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikumsstelle gesucht !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Praktikumsstelle gesucht !!!!

    Hallo
    Bin zur Zeit im 2. Informatik-Jahr Applikationsentwicklung in der Bénédikt-Schule und suche jetzt dringend eine Praktikumsstelle im Raum Zürich / Aargau. Kann für 6 Monate oder auch länger sein. Wer kennt eine Firma, die noch Praktikumsplätze ab August 2011 zu vergeben hat? Bin an allem interessiert, Applikationsentwicklung wäre super, weniger Support. SQL, Java, PHP, VBS etc. interessiert mich sehr.

    Bitte schreibt doch, wenn jemand etwas weiss.

    Vielen Dank
    Gruss
    Holdino

  • #2
    AW: Praktikumsstelle gesucht !!!!

    Hier gibt es eine Praktikumsstelle Mediamatiker:

    1a Internet - Praktikum Mediamatiker in Chur

    Gruß,

    Claaß

    Kommentar


    • #3
      AW: Praktikumsstelle gesucht !!!!

      Hallo Claass

      Vielen Dank für deine Antwort, aber das kaufmännische ist eher nicht so mein Ding.. kann jetzt mal 2 Wochen schnuppern gehen...

      Nochmals vielen Dank
      Gruss
      Holdino

      Kommentar


      • #4
        AW: Praktikumsstelle gesucht !!!!

        Zitat von Holdino Beitrag anzeigen
        Hallo Claass

        Vielen Dank für deine Antwort, aber das kaufmännische ist eher nicht so mein Ding.. kann jetzt mal 2 Wochen schnuppern gehen...

        Nochmals vielen Dank
        Gruss
        Holdino
        Was ist mit Luzern ? Diese Firma nimmt im Bereich Software Entwicklung auch ab und zu mal Praktikanten.
        Bachelor of Science ZFH in Information Technology

        Kommentar


        • #5
          AW: Praktikumsstelle gesucht !!!!

          Zitat von Holdino Beitrag anzeigen
          Hallo Claass

          Vielen Dank für deine Antwort, aber das kaufmännische ist eher nicht so mein Ding.. kann jetzt mal 2 Wochen schnuppern gehen...

          Nochmals vielen Dank
          Gruss
          Holdino
          Die Beschreibung der Praktikumsstelle Mediamatiker orientiert sich stark an dem Lehrberuf Mediamatiker.

          Man kann da jedoch bei einem Praktikum durchaus auch Schwerpunkte setzen, anders als bei einer Lehre gibt es beim Praktikum nicht soviele Vorschriften bzw. Vorgaben. Wir hatten in einer Schwesterfirma in SG einmal eine Praktikantin, der lag das technische überhaupt nicht, aber alles, was mit Graphikbearbeitung zu tun hatte oder mit dem redaktionellen Bereich, das lag ihr enorm. Also hatte man dort dann die Schwerpunkte gesetzt.

          Gruß,

          Claaß

          Kommentar

          Lädt...
          X