Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-293 hats in sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-293 hats in sich

    Hi Leutz

    Habe heute die 70-293 abgelegt und bestanden. Somit habe ich nach den Upgradetests nun auch alle 2003-Einzelprüfungen durch.

    Die Prüfung hatte es in sich und war brutal taff:

    - Zertifikatsdienste (Smartcards, Authentifizierung, etc.)
    - Windows im Cluster
    - NLB
    - RRAS-Berechtigungen, IAS (RADIUS)
    - DNS
    - DHCP

    Die DNS- und DHCP-Fragen waren in der Relation zu den anderen Items relativ einfach.

    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Cluster und Network Load Balancing... ja dann danke vielmal! Genau die Dinge die jeder Admin täglich einsetzt! :-)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Auch die Security-Fragen gehen viel zu tief. Diese Prüfung wird die absolute Knacknuss für den MCSA 2003-Track und wird somit mal wieder die Braindumper fördern.

      Schade... Die anderen Einzelprüfungen des 2003-Tracks wären eigentlich angebracht und sehr gut -- v.a. die neuen Fragestile gefallen mir (Hotspot, Drag'n'Drop, etc.). Ich weiss gar nicht, weshalb die Leute vor diesen Dingern Angst haben -- die Fragen sind mehr Praxisorientiert, was eigentlich jedem entgegenkommen sollte -- nur den Brainis halt nicht ;-D

      Grüsse

      Cal77
      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

      Kommentar


      • #4
        Right said Fred!:-)
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch!

          Kommentar

          Lädt...
          X