Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid so richtig sauer auf ein Tool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr seid so richtig sauer auf ein Tool?

    HIER ist die Lösung. Vote for it!



    Habe mit entsetzen festgestellt das Lotus Notes nicht mehr auf der 1 ist

    Gruss
    Daniel
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    ...und unter www.klassetool.de kann man für das beste Tool stimmen.

    Es ist irgendwie komisch, dass in dieser Liste Microsoft Word nicht auftaucht -- ich hätte wetten können, dass dieses Tool so ziemlich auf jedem Rechner der Welt installiert ist und sehr oft gebraucht wird. Und wenn man Word ein bisschen bedienen kann, ist es doch cool -- oder?

    In diesen Umfragen wiederspiegelt sich leider zu oft der Hass auf Microsoft -- obwohl die Produkte eigentlich sehr gut sind. Fehler kommen in allen Programmen vor, aber der meiste Groll der User entsteht auf Microsoft durch die Unwissenheit derselben. Wenn man etwas nicht weiss, dann ist es am einfachsten zu sagen, dass Microsoft Schuld ist...

    Naja: jetzt bin ich noch zum Moralapostel geworden -- und dies innerhalb eines einzigen Posts... ;-D

    Tschüssli

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin bei solchen Votingseiten eher skeptisch. Wie kommen Noname Tools auf über 1000 Hits?
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Also mich erstaunt es, dass der RealPlayer nicht auftaucht. Beim Notes ist es einfach so, dass die Navigation halt nicht identisch zu Microsoft Produkten ist, daher hat der User auch mehr mühe damit.

        Finde die Liste aber nicht wirklich aussgagekräftig.

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Re: Ihr seid so richtig sauer auf ein Tool?

          Original geschrieben von Technocontrol
          HIER ist die Lösung. Vote for it!



          Habe mit entsetzen festgestellt das Lotus Notes nicht mehr auf der 1 ist

          Gruss
          Daniel
          Ist Notes das einzige was bei Dir Entsetzen auslöst?

          Gruss, Stephan
          Gruss, Stephan

          Kommentar


          • #6
            Na ja, wir haben auch SAP, ist aber nicht so schlimm, das ist nur in der Buchhaltung installiert. Ansonsten stimm ich Call77 zu, dass bei 90% aller Fehler das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

            Gruss
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schubo
              90% aller Fehler das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
              Ne bei den Designern welche immer einen Systemadmin als Benutzer voraussetzen. Nach 30 Jahren Softwareentwicklung ist es immer noch nicht geschafft, bedienerfreundliche Programme zu erstellen (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen) .

              Gruss Dorian

              Kommentar

              Lädt...
              X