Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

thunderbird absturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: thunderbird absturz

    [at] experten - Mein Thunderbird stürtz beim start immer ab, neuinstallation usw hillft nichts. Also obwohl ich jegliche Spur gelöscht habe geht es immer noch nicht. Allerdings gibt es während der installation keinen Fehler. Jemand eine Idee? BuildID: 20110414114714 CrashTime: 1308073752 InstallTime: 1308073751 ProductName: Thunderbird SecondsSinceLastCrash: 140 StartupTime: 1308073751 Throttleable: 1 URL: Vendor: Version: 3.1.10 XP Prof PS: Über auto update wurde auf 3.1.10 geladen, unterdessen funktioniert aber auch die alte bulk oder die portable nicht mehr?

  • #2
    AW: thunderbird absturz

    Hallo blondie13,

    welcome on Board

    schon versucht ?

    Einfach die Datei compreg.dat aus dem Profil löschen und gut. Sie wird daraufhin beim nächsten Start wieder neu erstellt und zwar mit exakt dem selben Inhalt. Größe und md5-Hash stimmen überein.
    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

    Kommentar


    • #3
      AW: thunderbird absturz

      Ich habe THB portable von USB Stick aus gestartet (ganz neue Edition ohne addons profile usw) und es ging gleich nicht. Ergo muss es imho einen Fehler zwischen OS und THB geben. Sektorfehler der HD kann ich ausschliessen (auf anderer HD funktioniert es auch nicht).

      Irgendjemand eine Idee?

      Kommentar

      Lädt...
      X