Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy Tab aus USA importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Samsung Galaxy Tab aus USA importieren

    Hallo Forum

    Bin zurzeit in den Staaten unterwegs.

    Was muss ich beachten, wenn ich mir das Samsung Galaxy Tab kaufe und es in der Schweiz benutzen möchte?

    Bei der Version mit 3G, kann ich da in der Schweiz einfach bei Swisscom oder so eine SIM Karte kaufe, damit ich in der Schweiz mit meinem US Tab über 3G ins Internet kann?

    Die Sprache kann ich auch von English auf German ändern?

    Bezüglich der Garantie, habe ich wohl keine in der Schweiz, so wie ichs bereits herausgefunden habe.

    Vîelen Dank für eure Rückmeldung.

  • #2
    AW: Samsung Galaxy Tab aus USA importieren

    Hab noch keins in den Fingern gehabt, aber ob du die Sprache ändern kannst musst du halt im Shop in den USA ausprobieren.

    3G sollte auch mit einem Schweizer Provider funktionieren, sofern die Amis die gleichen SIM Karten haben wie wir (weiss ich nicht).
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      AW: Samsung Galaxy Tab aus USA importieren

      mir wird diese antwort wohl nichts mehr nützen.

      in den USA gibs glaub ich eh nur die WLAN variante, keine 3g Version.

      DE Sprache geht auch zum umstellen. eigentlich merke ich gar keinen unterschied, obs jetzt ein CH/DE oder US Tab ist.

      Einzig evtl. bei den Apps kanns probleme geben, konnte bis anhin aber nur eines von Swisscom nicht installieren, da es dies halt nicht gäbe..... was auch immer.

      Ansonsten keine weiteren Probleme oder Unterschiede

      Kommentar


      • #4
        AW: Samsung Galaxy Tab aus USA importieren

        Zur Not kann man es immer noch nachträglich im Internet Shop bestellen, oder? Und hier werden nicht die Spracheinstellungen gemeint, sondern der Tab. Ich habe es auch selber mit meinem Laptop gemacht, also aus den USA bestellt und ich war sehr zufrieden d. h. ist nichts beim Pakett kaputt gegangen etc.
        Zuletzt geändert von steffi25; 23.11.2011, 15:11.

        Kommentar

        Lädt...
        X