Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Zusammengestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: PC Zusammengestellt

    Hallo miteinander

    ich wollte euch fragen, ob ihr meinen zusammengestellten PC auch gut findet. Nachfolgend der Link zur Liste:

    digitec online shop

    Und was ich schon immer wissen wollte: Was ist der wesentliche Unterschied zwischen AMD und Nvidia Grakkas?

    Ich hab mal gehört, dass Nvidia Grakkas besser für Ego-Shooter sind und AMD eher für "grosse" Spiele, wie AC oder GTA.

    Freue mich auf eure Antwort

    mfg timi19

  • #2
    AW: PC Zusammengestellt

    Sieht doch ganz gut aus, ich würde ein stärkes Netzteil nehmen.

    Zu den Grafikkarten: einmal ist Nvidia vornen dann wieder AMD, ich finde reine Geschmackssache
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: PC Zusammengestellt

      Vielleicht würde ich beim Case noch schauen, dass du Lüfter in Deckel einbauen kannst, damit die warme Luft (die ja bekantlich nach oben steigt) besser abgeleitet werden kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: PC Zusammengestellt

        Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du nicht zusätzlich eine kleine SSD Platte als Systemplatte einsetzen willst. Hier hast du dann wirklich einen SPÜRBAREN Geschwindigkeitsvorteil. Um preislich nicht allzugross abzuweichen könntest du den Intel Core i5-2500K nehmen anstelle des i7.

        Hier auch noch ein ganz interessanter Artikel.

        System Builder Marathon, Sept. 2011: System Value Compared : Who Built The Best PC This Quarter?

        Die stellen jeden Monat einen 500$, 1000$ und 2000$ PC vor bei dem quasi mit dem eingesetzten Geld das Maximum herausgekitzelt werden soll.
        MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

        Kommentar


        • #5
          AW: PC Zusammengestellt

          Mitlerweile würde ich nur noch das ASRock Z68 Extrem7 einsetzen - http://shop.at-a.ch/de/products/2718...-extreme7-gen3 - das bietet zusätzlich noch USB3 Support

          Kommentar

          Lädt...
          X