Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salü zäme !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salü zäme !

    Ich will mich mal vorstellen, da ich mit grosser Wahrscheinlichkeit, ab jetzt öfters hier sein wird.


    Ich komme aus Baden (Aargau), bin 25 Jahre alt und arbeite momentan als Servicetechniker.

    Für Computer interessier ich mich schon seit ca. 10 Jahre und arbeite auch in unserer Firma als Supporter für Heimanwender.

    Ich habe heute den CompTIA A+ Kurs bei der Migros Klubschule absolviert und die Prüfung mit 83.3% bestanden.

    Habe mich auch grad für den Kurs N+ angemeldet. Mein Glück ist es, dass ich bei beiden Kursen Herrn Urs Rüedi als Lehrer habe.

    Mein Ziel ist sicher nach dem N+ Kurs noch den MCITP.

    Zu meiner ersten Frage:

    Ich möchte noch die anerkannte A+ Prüfung meistern, reicht der abgeschlossene Lehrgang oder sollte man noch was Bestimmtes lernen ?


    Auf eine Informationsreiche Zukunf in diesem Forum.

    P.S Ich schaue mich hier schon seit 1-2 Jahren um, was mich auch bewegt hat den CompTIA A+ meistern. Aber erst jetzt aktiv im Forum.

  • #2
    AW: Salü zäme !

    Hallo icgod

    Willkommen im ib-Forum!

    Wünsch Dir hier viel Spass, spannenden Themen und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung.
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: Salü zäme !

      Welcome on Board
      Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Salü zäme !

        Welcome on board
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Salü zäme !

          Herzlich Willkommen hier im Board!

          Deine Frage können Dir sicher die Kollegen beantworten, ich hab die falsche Location dafür
          Gruß

          Wolfen


          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

          Kommentar


          • #6
            AW: Salü zäme !

            Willkommen!

            Die Frage wäre im entsprechenden Thread sicher besser aufgehoben. Hier wird sie leicht übersehen.
            Gruss
            Gandalf

            Kommentar

            Lädt...
            X