Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-270 bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-270 bestanden

    Hallo Zusammen

    Habe mich schlussendlich für den MCSE 2003 entschieden und heute den ersten Schritt auch gemacht.

    Die Prüfung war wirklich schwer, jedoch machbar. Es kamen viele Fragen die wirklich eine Erfahrung in der Administration von XP voraussetzen. Ich war überrascht. Möchte aber niemanden Angst machen. Für die Prüfungvorbereitung langt wirklich das MOT, wie mir Trainer versichert hat. Man muss einfach genau lesen und viel üben. Und wirklich auch alle Übungen durchziehen.

    Ich werde nun fleissig weiterlernen und üben. Die 70-290 steht schon vor der Tür.

    Gruss von
    Hybiscus

  • #2
    Gratuliere

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir herzliche Gratulation. Du meintest wahrscheinlich MOC nicht MOT, oder.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Gratuliere dir und wünsche viel Glück bei der nächsten Prüfung.

        Gruss Schubo
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Gratuliere
          Gruss Angel

          Kommentar


          • #6
            Gratuliere auch ;-D
            MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

            Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch!

              Kommentar


              • #8
                Danke,danke,danke....

                Zu den Büchern: Sorry, MOT wahr falsch, ich dachte auch nicht an MOC sondern an OMT (Original MS Training).

                Und ich hätte da noch so ne komische Frage:
                Ich werde demnächst die 70-290 versuchen. Da ich immer einen Schritt vorausdenke, weiss ich nicht so genau welche Prüfung ich als nächste nehmen soll? Wird die 70-294 (Active-Directory) für den MCSA überhaupt gerchenet? Die würde ich gerne machen. Ich versuchte mich zu informieren, jedoch bei MS werden nur die 70-270,70-290,70-291 und 70-299 für den MCSA genannt, obwohl auf dem Buch klar und deutlich: MCSA-MCSE steht. Ich blick da wieder mal nicht ganz durch.

                Hoffe ihr könnt mir helfen.

                Gruss von
                HYBISCUS

                Kommentar


                • #9
                  Die 70-294 ist kein Elective Examen für den MCSA. Du musst eine der vorgegebenen Prüfungen wählen.
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X