Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICT Support Engineers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: ICT Support Engineers

    NEC Switzerland AG

    NEC ist ein weltweit führender Integrator von IT- und Netzwerktechnologien. Die komplexen und wech*selnden Anforderungen der Kunden erfüllt NEC mit ihren hoch entwickelten Technologien und einer ein*zigartigen Kombination aus Produkten und Lösungen. Dabei profitiert NEC von ihrer langjährigen Erfah*rung und dem synergetischen Einsatz globaler Unternehmensressourcen. NEC verfügt über die Kompe*tenz aus mehr als 100 Jahren Erfahrung in technologischer Innovation zur Unterstützung von Menschen, Unternehmen und der Gesellschaft.
    In unserem global tätigen Geschäftsbereich Unified Communications sind wir an führender Position im Bereich von Kommunikationslösungen (IP-PBX, UC-Suiten, IP-DECT, Alarmmanagement, diverse Soft*wareapplikationen) für Firmen aller Grössen und Branchen tätig.

    Für unseren technischen Service-Desk in Zürich des Geschäftsbereichs Unified Communications, wel*cher für den Direktkunden- und Partnersupport in der Schweiz und Deutschland zuständig ist, suchen wir

    ICT Support Engineers


    Ihre Aufgaben

    Support zur Störungsbehebung und Konfigurationsänderungen über Telefon oder Fernwartung
    Systemwartung und gelegentliche Einsätze vor Ort und Pikettdienst
    Projektmitarbeit bei Kundeninstallationen und Systemintegrationen
    Mögliche Spezialisierung in einem oder mehreren Produktbereichen, wie z.B. CTI-Applikationen, IT-Netzwerke, Microsoft, Virtualisierung, Notfall und Technisches Alarming, IP-DECT, Unified Messaging und VoiceMail, etc.
    Unsere Anforderungen

    Lehrabschluss (EFZ) als Informatiker, vorzugsweise Systemtechnik oder Telematiker, Elektroinstallateur oder Elektroniker mit soliden IT Grundlagenkenntnissen
    Zielstrebige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, gute Lernfähigkeit
    Freude am Umgang mit Kunden, gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
    Muttersprache Deutsch mit Englischkenntnissen (Manuals u. Kommunikation mit dem Mutterhaus)
    Vorteilhaft sind zudem: Berufserfahrung im Bereich Installation, Betrieb oder Unterhalt von typischer ICT Infrastruktur von Firmen und Weiterbildungen in den Bereichen Informatik, Telematik, insbesondere IT-Netzwerke (LAN) und Microsoft (Betriebssysteme und Datenbanken)
    Mögliche Profile

    Einsteiger: Sie haben in Ihrer Ausbildung bereits die ersten praktischen Erfahrungen in der ICT gesammelt. Sie kennen die Installationsgrundlagen und möchten vermehrt in der Welt der aktiven Systeme tätig werden.
    Umsteiger: Sie haben Kundendiensterfahrung im technischen Bereich. In der ICT verfügen Sie über Basiswissen. Sie haben eine „glückliche Hand“ mit Betriebssystemen oder Netzwerken. Sie möchten ihr ICT-Wissen verbreitern und vertiefen. Im Support haben Sie bereits Seniorität erlangt und überzeugen Ihr Umfeld mit einem rundum professionellen Auftreten.
    Profis: Sie kennen und schätzen die Arbeit als ICT-Spezialist und fühlen sich hier so richtig zu Hause. Das Erlernen der NEC Produkte ist für Sie einfach. Sie arbeiten gerne in einem professionellen Kundendienst.
    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, selbständige und breitgefächerte Tätigkeit im dynamischen Technologieumfeld von Sprache und Daten. Wir sichern Ihnen eine sorgfältige Systemgrundausbildung zum persönlichen Einstieg in die NEC Produktreihen zu. Packen Sie diese Chance, und senden Sie uns Ihr vollständiges Dossier. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

    Kontakt:

    NEC Switzerland AG

    Ms. Simone van Doorm
    oder Frau Eva Ammann
    Allmendstrasse 140
    8041 Zürich
    Switzerland
    Telephone transaction: 044 488 4911
    Phone direct: 044 488 4970
    Fax: 044 488 4901
    simone.van.doorm@emea.nec.com
    NEC Unified Solutions
    Never touch a running system
Lädt...
X