Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos ansehen mit Analog Videorecorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Videos ansehen mit Analog Videorecorder

    Hallo Zusammen

    Ich habe zu Hause noch ein VHS Videogerät und diverse VHS Videos herumstehen. Einen TV besitze ich nicht mehr, Computer ist spannender...

    Was ich bisher nicht richtig begriffen habe:
    Mein PC hat einen S-Video Anschluss und natürlich entsprechend Audio Eingang.
    Das VHS Gerät hat auch einen S-Video Anschluss,Scart und natürlich Cinch Ausgänge für den Ton.
    Verbinde ich diese Anschlüsse mit einem Zwischenstecker, der auf der einen Seite Scart und auf der anderen Seite S-Video Anschlüsse enthält schön mit dem Gerät und dem Computer, passiert nichts......????
    Auf dem Computer kann ich so die alten, aber dennoch spannenden Videos nicht angucken.

    Wie gehe ich vor und was brauche ich dazu ?

    Vielen Dank für den Tipp
    Gib mir einen Punkt, auf dem ich stehen kann, und ich werde dir die Welt aus den Angeln heben. Archimedes

  • #2
    AW: Videos ansehen mit Analog Videorecorder

    Hallo
    Danke für Ihre Antwort. Genau das wars. Der S-Video Anschluss am Rechner ist ein Ausgang und kein Eingang. Inzwischen habe ich eine USB Lösung gefunden und ein entsprechendes Programm auf dem Netz.
    Gib mir einen Punkt, auf dem ich stehen kann, und ich werde dir die Welt aus den Angeln heben. Archimedes

    Kommentar

    Lädt...
    X