Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motivation

    Hi all

    Ich hab da mal eine Frage:
    Wie motiviert ihr euch nach einer verhauenen Prüfung, diese noch
    einmal zuversuchen, und vorallem wieder Lust am lernen zu bekommen.

    grz zer00 (nicht so gut drauf)


  • #2
    Wieviel Mal musstest du nach einem Sturz auf deinem Snowboard wieder aufstehen bist du endlich "fehlerfrei" den Hang herunter brausen konntest?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube so an die 1000 mal, ich konnte mich aber immer wieder aufrappeln und weiter rutschen.
      Muss mich wohl oder übel auch jetzt wieder aufrappeln und die Sache noch einmal versuchen.

      Ich bin eben ein Schwarzseher.

      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Jede Prüfung ist ein Spiegelbild deines Wissens (nicht mehr und nicht weniger). Bestehst du die Prüfung dann ist alles O.K. Fliegst du durch die Prüfung kommt es auf die erreichten Punkte an. Knapp daneben nervt am Meisten zeigt dir aber, dass du nur noch wenig lernen musst um den Test zu bestehen. Total daneben zwingt dich die Materie nochmals grundlegend zu studieren und aufzuarbeiten. Das du den ersten Teil der A+ Prüfung bestanden hast zeigt, das du die Materie verstehst. Ich nehme an, das du den 2ten Teil nur knapp versiebt hast also mach dich ran an den Speck!
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          @zer00

          Lege die Bücher auf die Seite, ruf deine Kumpels an und lass es mal wieder richtig krachen. Danach kannst du dich wieder super auf den Stoff konzentrieren und hast neue motivation.

          Aufhören ist die schlechteste Lösung, das nervt dich dann das ganze Leben.

          Gruss Schubo

          PS: Jeder hat schon mal eine Prüfung verhauen.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            mir hilft hardcorekraftraining oder joggen bis zur erschöpfung. danach sieht alles halb so schlimm aus und ich kann wieder klar denken und mir meine nächsten schritte überlegen

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich deine Muskeln in der Galerie anschaue, hast du demnach schon einige Misserfolge zu verzeichnen, sonst wären die ja nie so gross! :-)
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                lol - nein, viele misserfolge habe ich nicht zu verzeichnen (bis jetzt). trainiere auch sonst, nur bei frustration wegen irgendwas, dann halt mit einer höheren intensität

                Kommentar


                • #9
                  *tröst*

                  klar machstdu die prüfung nochmal!!! oder lässt dir dir von so einem prüfungsonkel auf der nase herumtanzen?? du schaffst das schon da bin ich mir vollkommen sicher.

                  Kommentar


                  • #10
                    ciao zer00

                    ja mach einfach mal was anderes .. lass die sau raus und später kannste wieder frisch ans werk .. aus fehlern lernt man und beim 2.mal wirds schon klappen .. nur nicht den mut verlieren ..

                    kopf hoch und gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz einfach

                      - Unreal Tournament oder Quake CD einlegen.
                      - Bots nach Themen der Prüfung bennenen
                      - Sich die stärkste aller Waffen suchen
                      - eine halbe Stunde gamen

                      oder

                      Ein 3 stündiges Training im Kampfsporttraining absolvieren

                      Kommentar


                      • #12
                        hi @ll

                        Danke für die guten Tipps und Aufmunterungen.

                        Werde mich jetzt mit einem geilen Ego-Shuter einbisschen abreagieren und mich dann wieder an die Prüfungsvorbereitung machen.
                        Das Positive an der ganzen Situation ist, ich weiss jetzt welche Themen ich noch einmal intensiv behandeln muss.

                        grz zer00

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X