Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wird gefeiert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt wird gefeiert!

    Hi Kursteilnehmer "Donnerstag morgen PC-Techniker"
    Aufgrund des tollen ergebniss: A+ Prüfungen beide bestanden, geb ich einen aus!

    Wer also lust hat mit mir anzustossen kann heute ab 21:30 Uhr ins Outside Mühlethal kommen (BAR, Party, Discotheke) siehe Ortsplan.



    INFO Für
    Ausbildungsleiter:
    @Trainer

    Teilnehmer:
    @Tomasito
    @Christine
    @Nicole
    @Uwe
    @Salvi

    Gruss Stephan

  • #2
    Danke für die Einladung Stephan! Leider kann ich nicht mit euch mitfeiern aber wir werden sicher noch dazukommen zusammen zur geschafften Prüfung anzustossen!

    tomasito

    Kommentar


    • #3
      He gratulation, aber feier nicht so heftig, dass all dein Wissen wieder den Bach(Hals) ab geht.

      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Herzliche Gratulation. Aus purer Neugierde; welch Lehrmittel habt ihr benutzt? Thanks
        MCT auf der Suche nach einem Job

        Kommentar


        • #5
          @Wilp
          Hi, wir haben das dicke A+ Hardware Buch (ISBN Nr. 3-8266-0777-5), M+T Computerlexikon gelernt :-) und wir haben in der Klubschule Migros bei Trainer "Jürg" die Ausbildung genossen, er hat uns gut vorbereitet, praktische übungen gemacht so das die Theorie in Praxis umgesetzt werden konnte, dies machten wir im PC-Labor der Klubschule Migros (Besser gings nicht)!

          Desweitern, haben wir (6 Teilnehmer) Zusammenfassungen gemacht über die Themen: Betriebsysteme, Tools, Fehlermanagement, Hardware, Netztwerke jeder hatte ein Thema und so verteilten wir das ganze untereinander.

          Somit sind wir Optimal an die Prüfung, und haben das gesteckte Ziel erreicht.

          PS: Das Tool VMWare kann ich jedem empfhelen, so konnten wir auch ohne probleme andere Systeme neu Aufsetzten ohne einen Compi anzuschaffen. Win95/98/ME XP, und Win2000. Perfekt für Betriebsystem auszukunden und zu testen.

          Liebe Grüsse vom glücklichen PC-Techniker Stephan

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die rasche und ausführliche Abhandlung.
            MCT auf der Suche nach einem Job

            Kommentar

            Lädt...
            X