Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP Trackpoint kappe, wo bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: HP Trackpoint kappe, wo bestellen?

    Hallo zusammen.

    Ich benutze ein HP Elitebook 8540w. Da ich zur Zeit nicht die finanziellen Mittel für eine Neuanschaffung habe, würde ich nur gerne den defekten Trackpoint ersetzen.

    Nun das leidige Problem: Woher kriege ich ein Ersatzteil? Ich habe bereits bei HP selber angerufen, diese meinten ich solle mir doch eine neue Tastatur bestellen (!).

    Kann mir jemand helfen oder kommt jemand von euch an solch ein Ersatzteil ran? Ich weiss dass es Ersatzteile gibt (blaue Kappen), aber nicht woher ich die als Privatperson beziehen kann?

    Danke im Voraus

  • #2
    AW: HP Trackpoint kappe, wo bestellen?

    Also ich bin HP Partner und wüsste nicht, abgesehen von Occassion und Ausschlacht Modellen, wie ich nur eine blaue Kappe bekommen würde. ^^
    Wobei ich nicht der mega Ersatzteilfreak bin ^^. Ich seh da nur Tastaturwechsel... (schon mehrmals gemacht bei EB)
    Aber wir haben Distis wo darauf spezialisiert sind. Weiss nicht ob eine Privatperson dort bestellen kann, hmmm.

    Könnte dich auch an unsere Firma verweisen... aber sowas macht man per PN, wenn ich mich richtig erinnere... keine Firmenlinks? xD


    Wo hast du das EB denn gekauft? Keine Möglichkeit dort sowas zu machen?
    Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
    Und lese schaurig viel

    Kommentar


    • #3
      AW: HP Trackpoint kappe, wo bestellen?

      HP Partfinder

      Gibt bei HP obiges Tool, das Dir nach Gerätemodell die möglichen Ersatzteile mit HP (Spare) Part No listet.

      Damit dann mal online ... mehr kann ich auch nicht bieten ;-}

      CU
      Demo

      Kommentar


      • #4
        AW: HP Trackpoint kappe, wo bestellen?

        Ebay!! Hab aus Hongkong ersatz gekriegt: 50 Kappen für 12$ inkl. airmail. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X