Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserkühlung leckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Wasserkühlung leckt

    Hey Leute

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft mit Wasserkühlung drin. Nun hat die Wasserkühlung begonnen zu tropfen. Inzwischen ist sicher das Mainboard defekt, und die Graka hat auch Probleme. Ev läuft die Graka aber noch, wenn sie wieder ganz trocken ist.

    Das Problem ist, dass es nicht die orginale GraKa ist, die mit dem PC verkauft wurde, sondern eine andere. Nun habe ich glücklicherweise noch Garantie auf dem Gerät.
    Ist es nun möglich, die GraKa mitzuschicken und dafür ebenfalls Ersatz zu verlangen? Sie ist ja eigentlich nur Kaputt gegangen, da die Wasserkühlung des PCs geleckt hat.

    mfg
    oberi

  • #2
    AW: Wasserkühlung leckt

    Zitat von oberi Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft mit Wasserkühlung drin. Nun hat die Wasserkühlung begonnen zu tropfen. Inzwischen ist sicher das Mainboard defekt, und die Graka hat auch Probleme. Ev läuft die Graka aber noch, wenn sie wieder ganz trocken ist.

    Das Problem ist, dass es nicht die orginale GraKa ist, die mit dem PC verkauft wurde, sondern eine andere. Nun habe ich glücklicherweise noch Garantie auf dem Gerät.
    Ist es nun möglich, die GraKa mitzuschicken und dafür ebenfalls Ersatz zu verlangen? Sie ist ja eigentlich nur Kaputt gegangen, da die Wasserkühlung des PCs geleckt hat.

    mfg
    oberi
    Die Frage musst du dem Lieferanten stellen. Es kann sein, dass dieser sich mit dem GraKa Hersteller direkt in Verbindung setzt. Vlt. nicht unentgeldlich. Es aber sicher auch in seinem Sinn ein komplettes Gerät zu prüfen.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar

    Lädt...
    X