Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compaq BIOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Compaq BIOS

    Hallo zusammen

    Muss mein Compaq Server neu installieren. Jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das Tool heisst, mitdem ich die grafische Oberfläche fürs BIOS installieren kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Du meinst die SmartStart CD, mit der du nicht nur Bios sondern auch RAID und anderes im Vorfeld konfigurieren kannst!!
    Empfehlung: Nimm eine SmartStart ab Version sieben, sonst hast du keine Unterstützung für Server 2003

    Kommentar


    • #3
      Hab nur eine 6.40B SmartStart. Reicht für Array Konfiguration, der Rest kommt ab W2K3 CD.

      Aber die meinte ich eigentlich nicht, habe damals etwas anderes eingesetzt, das ich von der Compaq Homepage runtergeladen habe. Finde es aber nicht mehr.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Wer suchet der findet oder sonst fragt er einfach:

        Wegen Ihrer Frage mit der grafischen Oberfläche für das BIOS: Sie meinen wohl das SCU (System Configuration Utility). Wie man das installiert finden Sie im Setup and Installation Guide unter http://h200005.www2.hp.com/bc/docs/s...120133-002.pdf

        Gruss Schubo
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar

        Lädt...
        X