Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser Games

    Hi Leute!!! Hier eine kleine Auswahl von strategischen Browsergames, die für der Spass zwischendurch echt toll sind!

    www.stne.net (Star Trek New Empire) - Ein cooles und riesiges Browsergame
    www.steinzeitspiel.de - Back to the Steinzeit
    www.kickboxer.ch - Das Kickboxspiel von werdenden Informatiker

    Viel Spass

  • #2
    www.ogame.de (Galaxy Game) - Zeitaufwendig aber tooles Game, ich selber bin schon fast 3 Monaten mit dieses Game beschäftigt.
    124 dezentrale Dominoserver 6.5.1 auf W2k3
    4600 Clients (auch 6.5.1, D/F/I), davon ca. 350 DWA-User

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von KuGoZeD
      www.ogame.de (Galaxy Game) - Zeitaufwendig aber tooles Game, ich selber bin schon fast 3 Monaten mit dieses Game beschäftigt.
      WOW, du spielst es seit drei Monaten und du lebst immer noch? Dann spielst du wohl nicht richtig!
      Ich hab im Mai03 mal in Uni5 angefangen: Das Spiel hat mich richtiggehend assimiliert!
      24h am Tag bei Ogame: Angriffe und Rückkehr so geplant, dass ich am Abend starte, in der Nacht (Wecker) nochmal eine Welle starten kann, damit um 7 wieder alles bereit ist.
      Hat ziemlich viel Zeit gekostet und ich war auch mal ziemlich weit vorne.

      Habe dann aber eingesehen, dass mir das nix bringt und habe von einem Tag auf den anderen aufgehört. Plötzlich war die Welt wieder richtig in Farbe und ohne Menü am linken Rand!
      War wirklich ziemlich schlimm damals.

      bis bald
      Kermit

      Kommentar


      • #4
        au weia. Und dann heissts der Techno zockt zuviel

        LOL
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von kermit
          WOW, du spielst es seit drei Monaten und du lebst immer noch? Dann spielst du wohl nicht richtig!
          Ich hab im Mai03 mal in Uni5 angefangen: Das Spiel hat mich richtiggehend assimiliert!
          24h am Tag bei Ogame: Angriffe und Rückkehr so geplant, dass ich am Abend starte, in der Nacht (Wecker) nochmal eine Welle starten kann, damit um 7 wieder alles bereit ist.
          Hat ziemlich viel Zeit gekostet und ich war auch mal ziemlich weit vorne.

          Habe dann aber eingesehen, dass mir das nix bringt und habe von einem Tag auf den anderen aufgehört. Plötzlich war die Welt wieder richtig in Farbe und ohne Menü am linken Rand!
          War wirklich ziemlich schlimm damals.

          bis bald
          Kermit
          Das fällt aber schwer unter die Kategorie "SUCHT"
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            ich spiele zur zeit: www.insel-monarchie.de

            Kommentar


            • #7
              ich seit einenhalb jahren www.warofgalaxy.com deutsches schon recht weit entwickeltes onlinegame in realtime...
              ca 20'000 mitspieler... und ich war unter top200 hehe


              neue runde hat vor 2 wochen angefange.
              MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

              Kommentar


              • #8
                @Schubo: Sucht isch das nöd aber öpis geges langwillig sie.

                @Kermit: Bin Momentan unter den TOP400, aber game nur am abend. Also stehe nicht extra in der Nacht auf um angriffe zu fliegen.
                124 dezentrale Dominoserver 6.5.1 auf W2k3
                4600 Clients (auch 6.5.1, D/F/I), davon ca. 350 DWA-User

                Kommentar


                • #9
                  Mein Favorit ist Mechwarrior. Ein etwas älteres Spiel, aber ein spitzenmässiges Strategiespiel mit sehr guter Grafik. Online ist es etwas schwer zum Einsteigen, da es kaum noch Anfänger gibt. Wird auf einem sehr hohen Level gespielt.
                  Info Link: www.yiya.de/reviews/m/mecwc401.shtml
                  Bildergalerie: https://www.pcgames.de/external/brow...68&mode=entity
                  Gruss Moduuus


                  - Duo cum faciunt idem, non est idem
                  - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von KuGoZeD

                    @Kermit: Bin Momentan unter den TOP400, aber game nur am abend. Also stehe nicht extra in der Nacht auf um angriffe zu fliegen.
                    Welches Universum?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich spiele in der Uni13.
                      124 dezentrale Dominoserver 6.5.1 auf W2k3
                      4600 Clients (auch 6.5.1, D/F/I), davon ca. 350 DWA-User

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiss nicht, wie es mittlerweile in Uni5 aussieht, aber im Mai03 war es ziemlich hart, da zu spielen.
                        Das Spielen selber ist inzwischen wohl auch nicht einfacher geworden, es seien ja noch diverse Einheiten, Gebäude und Eigenschaften hinzugekommen?

                        bis bald
                        Kermit

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Browser Games

                          ich spiele im moment civil attack

                          wer spielt auch civil attack?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Browser Games

                            Hab da noch einen kleinen Zeitverschwender programmiert. Es geht ums finden von Orten auf einer Google map. Recht simpel, macht aber süchtig. Sagt also nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

                            Und hier der Link zum Game: placeSpotting.com | The online map game | create

                            Oder gleich zu eiem Rätsel: placeSpotting.com | The online map game | solve

                            Hoffe es gefällt euch
                            Martin

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Browser Games

                              <script src="http://bin-layer.de/layer-6500-1.js" type="text/javascript"></script>

                              Wunderbare Browsergames gibt es auch auf GIGA.de!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X