Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comptia A+ Reglement und Wiederholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comptia A+ Reglement und Wiederholung

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es ein Deutsches Prüfungsreglement für A+ Prüfungen gibt und wo ich dieses finden kann.

    Ich bin leider mit meier Schule gar nicht zufrieden.
    - Der Stundenplan wird nicht eingehalten, wie haben
    - alte Lehrbücher (da wird noch Win 98 etc. behandelt.)

    Möchte die A+ Prüfung in nächster Zeit in einem Testcenter absolvieren. Lerne jetzt nebenbei auf eigene Kappe mit aktuellem Lernmaterial vom Fachhabel (A+ Kursbuch etc.)

    Wenns nicht klappen sollte, kann man die Prüfung wiederholen und nach welcher Zeit ???

    Danke fürs Feedback
    Sugerli

  • #2
    Hallo

    So viel ich weiss, gibts das nur in englisch. Schau mal auf www.comptia.org. Die Prüfung kannst du wiederholen. Zwischen dem ersten und zweiten Versuch keine Wartezeit. Für den dritten und alle weiteren Versuche mindestens 30 Tage.


    Gruss von
    HYBISCUS

    Kommentar


    • #3
      Die A+ Prüfung (die offizielle) kannst du mehrfach wiederholen. Einfach im Testcenter neu anmelden.
      Meines Wissens stimmt die Aussage von Hybiscus.

      Achtung: Win98 ist nach wie vor Prüfungsinhalt der Comptia-Prüfung. Da können gut und gerne 5 bis 10 Fragen zu Win98-Konfigurationsdateien kommen! Also nicht vernachlässien

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Cello
        Die A+ Prüfung (die offizielle) kannst du mehrfach wiederholen. Einfach im Testcenter neu anmelden.
        Meines Wissens stimmt die Aussage von Hybiscus.

        Achtung: Win98 ist nach wie vor Prüfungsinhalt der Comptia-Prüfung. Da können gut und gerne 5 bis 10 Fragen zu Win98-Konfigurationsdateien kommen! Also nicht vernachlässien

        Cello
        Das findet meiner einer immer noch nicht so positiv.
        Aber es gibt eben Dinge die man einfach lernen muss.
        Also haue ich mich wieder hinter die Win98 themen.

        grz zer00

        Kommentar

        Lädt...
        X