Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hellow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellow

    hellow zusammen,

    Mir ist euer Forum schon länger bekannt. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden.

    In Anbetracht, dass ich mich nechstes Jahr als Applikationsentwickler versuche, eine Ausbildung starte, denke ich das ich hier sehr gute Lösungen und Kontakte treffen werde.

    Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr. Thx!

    tehq

  • #2
    AW: hellow

    Willkommen tehq

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: hellow

      Zitat von tehq Beitrag anzeigen
      hellow zusammen,

      Mir ist euer Forum schon länger bekannt. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden.

      In Anbetracht, dass ich mich nechstes Jahr als Applikationsentwickler versuche, eine Ausbildung starte, denke ich das ich hier sehr gute Lösungen und Kontakte treffen werde.

      Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr. Thx!

      tehq
      Halle theq,

      Hoffe hast gut ins "neue" Jahr gestartet.
      Wie bist du zu dieser Ausbildung gekommen?Hattest du schon eine Ausbildung absolviert ist das deine 2. Ausbildung?? Ist es eine Schule,Kurs etc.?
      Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung in der IT Branche oder gar eine Stelle für eine Berufsbegleitende Ausbildung.
      Ich bedanke mich für deine Tips!

      Frohes neues Jahr 13 allen noch...

      Kommentar


      • #4
        AW: hellow

        Zitat von tehq Beitrag anzeigen
        hellow zusammen,

        Mir ist euer Forum schon länger bekannt. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden.

        In Anbetracht, dass ich mich nechstes Jahr als Applikationsentwickler versuche, eine Ausbildung starte, denke ich das ich hier sehr gute Lösungen und Kontakte treffen werde.

        Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr. Thx!

        tehq
        Herzlich Willkomen hier im Board und eine spannende Ausbildung.
        Gruß

        Wolfen


        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

        Kommentar


        • #5
          AW: hellow

          Willkommen

          Kommentar

          Lädt...
          X