Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Student sucht Programmierjob in Java, C++ oder C#

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Programmierjob in Java, C++ oder C#

    Hallo zusammen.

    Zurzeit studiere ich an der Universität Zürich Wirtschaftsinformatik im 2. Semester. Besonders stark interessieren mich die Vorlesungen, welche sich direkt mit der Programmierung befassen. Deswegen suche ich eine Stelle, eine Art Ferienjob/Temporärstelle, für das Zwischensemester (1. Juni bis Mitte September), welche in den Kantonen Zürich, St. Gallen oder Aargau liegen.

    Was ich mir vorstelle, oder sogar erhoffe, ist eine Beschäftigung, welche sich direkt mit der Programmierung in Java , C++ oder C# befasst. Leider muss ich anmerken, dass ich bis auf Java vor dem Studium noch keine Erfahrungen in den Programiersprachen gemacht habe. Somit habe ich C++ erst in der Uni angefangen zu lernen, und C# nebenbei im Selbststudium.

    Ideal wäre ein 80-100% Job während den Sommermonaten und danach eine weitere Anstellung im 20-40% Bereich (wobei zweiteres nicht umbedingt sein muss).

    Mir ist bewusst, das ein Praktikum als erste Erfahrung vielleicht gescheiter wäre, jedoch ist mir dies nicht möglich, da ich mein Studium fast selbstständig finanziere und ich die lange Zwischensemesterzeit dazu verwenden muss, mir die nötigen finanziellen Mittel anzueignen(Das heisst jedoch nicht, dass ich mehr Lohn als bei sonstigen Ferienjobs erwarte). Ich hoffe jedoch sehr, dass ich nicht schon wieder (wie in den vergangenen Jahren) auf den Bau oder in eine Fliessbandfabrik gehen muss.

    Gerne sende ich euch auf Anfrage meine Unterlagen zu. Auch bin ich dankbar für jeden Tipp in der Stellenfindung. Erreichbar entweder per PN oder per mail: wnhkdcymas@hotmail.com .

    Freundliche Grüsse

    barthy
    Zuletzt geändert von barthy; 01.04.2013, 20:20.

  • #2
    AW: Student sucht Programmierjob in Java, C++ oder C#

    also für eine "temporäre" festanstellung findest zu viele angebote auf jobbörsen - z.b. informatikstellen

    du könntest natürlich auch auf freelancerbasis was machen - dazu findest du angebote auf jobs für freelancer

    ansonsten gibts ja an der uni einige anschlagbretter - schau doch auch mal dort vorbei...

    Kommentar

    Lädt...
    X