Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redmine Installation auf einem Synology DS412+ NAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Redmine Installation auf einem Synology DS412+ NAS

    Hallo zusammen

    ich versuche verzweifelt Redmine auf einem Synology DS412+ NAS zu installieren. Leider komme ich bei diesem nicht wirklich weiter.

    Das ganze läuft auf Ruby on Rails deshalb ist es warscheindlich auch so mühsam das ganze zu installieren.

    Ich habe für schon viele Ticket / Projektmanagement Tools gesehen, jedoch keines das annährend so viel kann wie das von Redmine. Die einzige Alternative ist The Bug Genie

    Hat da jemand die möglichkeit mir zu helfen?

  • #2
    AW: Redmine Installation auf einem Synology DS412+ NAS

    wo hakts denn im Detail?
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: Redmine Installation auf einem Synology DS412+ NAS

      Da Redmine nur mit Ruby on Rails funktionier konnte ich bis dato die Installation nie richtig abschliessen.

      Nun habe ich heute Abend auf BitNami gesehen das auf einem solchen NAS mit dem Linux installer gearbeitet werden kann.

      Anleitung

      Ich habe mir anschliessend die 64Bit Version heruntergeladen (da er mit einer Meldung kam das eine Version in 64 Bit installiert werden soll)

      Und kam eigentlich nicht schlecht voran. leider kann er nach der Installation die Komponenten aktivieren. Da gehe ich jedoch davon aus das es durch den installationsort kommt. (Habe es auf volume1/web/ installieren wollen.

      Ich versuche im Verläufe des Tages die Installation rückgängig zu machen und danach ein erneuter Verusch auf /opt/ etc...

      Kommentar


      • #4
        AW: Redmine Installation auf einem Synology DS412+ NAS

        Hallo Technocontrol

        Nun habe ch den NAS nochmals zurückgesetzt. Weis einfach nicht, ob der Einsatz von BitNami notwendig sein soll...

        Vielleicht kennst du eine Möglichkeit Redmine auf dem Synology DS412+ zu installieren.


        Gruss und danke
        Christoph

        Kommentar

        Lädt...
        X