Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Umleitung auf myfilestore.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Umleitung auf myfilestore.com

    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, dass ich beim erstmaligen Klicken eines Google Links von informatikboard.ch automatisch auf die Seite myfilestore.com umgeleitet werde.

    Beim Suchen nach dieser Seite habe ich mehrere Forumbeiträge von vbulletin-Forum Betreibern gefunden. z.B.
    My website is redirected to myfilestore.com - vBulletin Community Forum

    Grüsse
    Tilz

  • #2
    AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

    Hmmm..... wird durch ein Forum-Update behoben, leider nicht vorher.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

      Habe noch nen Fix gefunden, testet mal bitte ob der Fehler nun noch kommt, vielen Dank
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

        Also bei mir kommt die Weiterleitung nicht mehr, es scheint alles i.O. zu sein.

        Kommentar


        • #5
          AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

          ok, das klingt schon mal gut, testen wir es weiter.
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

            Ich wurde grade eben vor 10 Minuten zu myfilestore.c om/++++++ weitergeleitet allerdings auch nur beim ersten mal 'als ich von Google auf eurer Seite gekommen bin.. '

            Da ich das Phänomen Vorgestern zum ersten mal (bei einer anderen Seite) Bewusst war genommen habe wollte ich heute herausfinden was es genau damit auf sich hat.
            • Bei meinem Win7(firefox) Rechner ging es genau 1 mal.. Dann war es wieder normal..
            • Bei meinem Win7 Laptop ging es (ca. 10 Minuten) später dann auch genau einmal..
            • Dann Lösche ich die Cookies bei meinem Laptop und gehe wieder über google auf eure Seite.. Wieder bin ich bei myfilestore.c om/++++++
            • Dann Probiere ich das gleiche über den IE.. Wieder lande ich bei myfilestore.c om/++++++ ]
            • Dann Lösche ich im IE meine Cookies und schwups bin ich wieder auf der Seite myfilestore.c om/++++++ ]


            Immer wenn ich ohne Cookie auf euer Seite gehe werde ich weitergeleitet zu
            myfilestore.c om/++++++
            Da ich im IE aber nicht mal mehr Inhalt von eurer Seite finde gehe ich davon aus das es keine Normaler Cookie ist..

            So damit ist mein Problem glaube ich gelöst

            Kommentar


            • #7
              AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

              kann ich bestätigen....

              Win7
              Win8
              IE
              FF
              Opera

              von Google aus kommend mit der iB suche landet mann zuerst anderswo. sprich bei myfilestore.com
              Zuletzt geändert von night; 01.08.2013, 13:25.
              Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
              ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

              Kommentar


              • #8
                AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

                Schön night:

                Dann lass uns doch mal fragen warum das Problem scheinbar seit dem 23.06.2013 um 03:20 zwar aufgeworfen wurde aber scheinbar nicht gelöst wurden.. immerhin ist das ja nun keine Hexerei mit den cookies..

                Will ja nix sagen aber im Schönste falle gehen hier alle Login daten erstmal an die Betreiber von myfilestore.c om/++++++ ... So würde ich das Lösen wenn ich myfilestore.c om/++++++
                Werbung ist zwar nett aber Passwörter sind doch besser

                Kommentar


                • #9
                  AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

                  wieso sollten da daten hingehen?

                  ich logge mich jedes mal neu ein und daher gehen da absolut keine daten mit.
                  Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
                  ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

                    So, hab nochmals nen Fix gemacht.
                    Da ich den Fehler davor und danach nich reproduzieren konnte (bei mir hat es immer richtig verlinkt) frag ich nochmal in die Runde, ob ihrs mal testen könnt. Schon jetzt danke dafür.
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

                      Morgen

                      Habe hier ca. 3 Rechner bei mir im Haus.. Zwei (win7) computer haben das Problem hier im Forum..

                      Mein Test Multiopointserver und 2 andere extern System haben keine Weiterleitung. Im Moment scheint nur gewissen System betroffen zu sein und das legt den Verdacht nahe das nicht eure Seite sondern die Computer betroffen sind.. Ergo das Problem liegt bei mir und nicht bei euch..

                      Ich Teste heute noch ein wenig rum und wenn ich bei mir was drauf habe.. Dann werde ich das auch auch schreiben..
                      OK

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

                        Super....... !
                        Grüsse
                        Rene

                        Administrator von informatikboard.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Google Umleitung auf myfilestore.com

                          So habe jetzt noch mal etwas genauer getestet und ...

                          Es gabe 2 Domains die bis her auf die Seite myfilestore.c om umgeleitet haben
                          1. diese Domain
                          2. TYPO3 Forum - Home

                          Das typo3forum macht das noch immer wenn ich meine Cookies gelöscht habe.. Diese Seite macht das nicht mehr.. Ich setzte mal kurz eine völlig neuen Rechner auf. Aber im moment bin ich wieder unsicher wo ich genau die Quelle der Probleme zu suchen habe... Hier passiert das im Moment nicht mehr.. Also kann ich hier das Problem auch nicht mehr finden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X