Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Switch (Maus und Tastatur)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: USB Switch (Maus und Tastatur)

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem USB Switch.
    Ich habe auf meinem Tisch einen Desktop PC mit Bildschirm und nun gesellt sich eine Barbone dazu für den habe ich einen Bildschirm aber auf dem Tisch habe ich keinen Platz um eine weitere Tastatur und eine weitere Maus hinzustellen. Gibt es vernünftige Umschalter das ich nur die eine Maus und die eine Tastatur für beide System nutzen kann? Im Internet gibt es abertausende Ideen aber welche davon ist auch brauchbar?

    Danke fürs Feedback

    highland

  • #2
    AW: USB Switch (Maus und Tastatur)

    Ich kenne reine Videoswitches, aber reine KM-Switches nicht. Es gab zwar mal USB-Switches, aber die waren mehr für Drucker usw. und nicht für Tastaturen.
    Wiederum schlechte Erfahrungen habe ich mit KVM-Switches gemacht, bei welchen das Videosignal nicht durchgeschlauft wurde, da z.T. die Switches "intelligent" sind und nur sich umschalten lassen, wenn ein Signal ansteht...
    Wieso hast Du den 2. Monitor eigentlich aufgestellt? Wieso nicht gleich KVM switchen?

    Kommentar


    • #3
      AW: USB Switch (Maus und Tastatur)

      eben diese frage habe ich mich auch gestellt und entschieden währe ja blödsinnig mit 2 Monitoren :-) drum kvm Switch gekauft und gut ist :-) aber danke trotzdem..

      Kommentar

      Lädt...
      X