Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back from Dubai $$$

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Back from Dubai $$$

    Hallo Board

    Bin heute mit den Kursteilnehmer aus Dubai zurückgekehrt. Hier ein kleiner Zwischenbericht:

    Wie vermutet arbeitete Cal77 sehr seriös und intensiv mit den Kursteilnehmern. Bei ihm spürte man sofort seine grosse Erfahrung im Ausbildungsbereich und seine fundierten Kenntnisse. Dabei sollte allen klar sein, dass so ein intensives Training kein "Zuckerschlecken" ist! Ich war erstaunt mit welchem Einsatz die Teilnehmer an die Sache gingen. Ihnen gilt mein grosses Kompliment. Die Zusammenarbeit mit dem Microsoft Gold Partner in Dubai erweist sich als sehr erfolgsversprechend zumal die Vue Test gleich dort absolviert werden können. Der Standort Dubai ist ideal und fernab von etwelchen "störenden" Elementen wie Beruf, Telefonanrufen usw. Es ist für den Prüfungserfolg elementar sich in den 2 Wochen nur auf "sein" Ziel zu konzentrieren, daher begleiteten mich auch 4 frischgebackene MCSA's mit nach Hause!!! Ein grosses Kompliment gilt auch Serge (Cal77's Partner) alias Calvin Palmer, der es mit seinem Humor und seiner unkomplizierten Art verstand, der ganzen Sache einen speziellen Charakter zu verleihen. Weite so Serge! Als Schlussstatement möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Ich freue mich schon riesig auf "meine" CCNA Ausbildung im Dezember in Dubai.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Und was wir dort gemacht haben findet Ihr in der Fotogalerie.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Wo sind denn die Bilder von den rauchenden Köpfen. Sieht ziemlich nach Vergügen aus. ;-)


      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Da hat die Zensur mitgespielt! :-)
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          na toll...aber mein "penn-auf-dem-föckeler-buch-ein" bild musste natürlich auf die page....*gg*

          Kommentar


          • #6
            aber klar doch! ;-D

            Aber ich finde das Bild "Krümelmonster" von Benni noch besser ;-D
            MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

            Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

            Kommentar


            • #7
              Los rauf damit ! ;-)
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #8
                CCNA, MCDST, MCSA W2K/W2K3, MCSE NT4/W2K/W2K3, MCT, CompTIA SME for N+, i-Net+, Linux+ & Server+
                --> in progress: CCNP
                krass => das kann wohl keiner toppen hier...
                Eidg. dipl. Informatiker
                LPI Level 1 Linux Administrator

                Making children use non-free software is teaching them not to share.

                Hard work often pays off after time, <b>but</b> laziness always pays off now!

                Kommentar


                • #9
                  @René: das ist schon oben unter dem Namen "Krümelmonster"
                  @Camel: soviel ist das nicht ;-D
                  MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                  Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von camel
                    krass => das kann wohl keiner toppen hier...
                    Wäre mir da nicht so sicher. :-)
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • #11
                      ok: leg die Karten auf den Tisch ;-D
                      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von cal77
                        ok: leg die Karten auf den Tisch ;-D
                        CCNA, MCDST, MCSA W2K/W2K3, MCSE W2K/Security/Messaging, MCT, CompTIA A+, Network+, i-Net+, CIW Server Admin, CIW Internetworking Prof., CIW Security Prof., MOUS (Microsoft Office User Spezialist) Word, Excel, Access, PPoint Expert/Core, MOUS MASTER, MOUS Instruktor, CDV (Certified Dubai Visitor)
                        beste Grüsse
                        Trainer

                        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hut ab!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Trainer
                            CCNA, MCDST, MCSA W2K/W2K3, MCSE W2K/Security/Messaging, MCT, CompTIA A+, Network+, i-Net+, CIW Server Admin, CIW Internetworking Prof., CIW Security Prof., MOUS (Microsoft Office User Spezialist) Word, Excel, Access, PPoint Expert/Core, MOUS MASTER, MOUS Instruktor, CDV (Certified Dubai Visitor)
                            Ist aber kein Linux dabei. Ausser vielleicht network+ (?)
                            Eidg. dipl. Informatiker
                            LPI Level 1 Linux Administrator

                            Making children use non-free software is teaching them not to share.

                            Hard work often pays off after time, <b>but</b> laziness always pays off now!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was ist Linux??? Im Ernst, wenn du in einer speziellen Liga spielen willst, musst du dich auf einen Hersteller konzentrieren. Bei mir ist es Microsoft. BTW die Network+ Prüfung ist keine Betriebssystemprüfung also auch keine Linuxfragen. Bei der CIW Prüfung gab es ein paar vereinzelte Linuxfragen.
                              beste Grüsse
                              Trainer

                              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X