Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay

    Da klicke ich mich quer durch Ebay und will mal mitbieten in meinem jugendlichen Leichtsinn - nu habe ich wohl ein Sofa ersteigert
    Und wohin damit?? - hm

  • #2
    Tagchen

    Das kommt halt davon, wenn man immer das letzte Wort haben will. (Stop aufhören, habe schon Bauchkrämpfe vor Lachen)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      *g*
      Die Uta, so offen leiben wir sie. Jeder andere hätte sein Maul gehalten und wäre tief in den Boden versunken *g*
      *hahahah*

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Wenns wenigstens was tolles wär aber ein SOFA!!! *witz,lach,gröll*

        Kommentar


        • #5

          Das Sofa ist toll!!!
          Mein Problem ist ja nur, dass ich schon eins habe und es nicht zum Einrichtungsstil passt. Ausserdem wollte ich nur probieren wie das mit dem Bieten geht. Habe ich doch vorher noch nie gemacht.
          Kaufe ich halt noch einen Schrank, einen Tisch und einen Sessel dazu - dann passts ja wieder
          ja ja, lacht ihr nur

          Kommentar


          • #6
            Kauf Dir noch eine wasserdichte Blache und ein par meter Seil. Dann verpackst Du das Sofa mit der Blache und verschnürst es. Und schwups hasst Du ein Outdoor-Sitzmöglichkeit.

            Gruss

            Sorry, aber ich lese gerade den B.O.F.H und da komm ich halt auf solche blöden Ideen.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schubo
              Kauf Dir noch eine wasserdichte Blache und ein par meter Seil. Dann verpackst Du das Sofa mit der Blache und verschnürst es. Und schwups hasst Du ein Outdoor-Sitzmöglichkeit.

              Gruss

              Sorry, aber ich lese gerade den B.O.F.H und da komm ich halt auf solche blöden Ideen.
              ... und dich verpacke ich gleich mit.
              Was ist BOFH??

              Kommentar


              • #8
                Bastard Operator from hell.

                DAS Standardwerk für geplagte, chronisch sadistische und Benutzerhassende Systemadministratoren. Lese ich jeden Abend vor dem einschlafen

                Gruss
                Daniel
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #9
                  Der Typ ist so was von Krank. Das kann einfach nicht wahr sein.

                  Gruss
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie meine Freundin, kauft sich irgendwas und richtet dann die ganze Wohnung dem neuen Teil an... ;-) anstatt gleich was zu kaufen, dass zu der vorhandenen Einrichtung passt.
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ryanika
                      ... und dich verpacke ich gleich mit.
                      Au ja. Aber bitte schicke mich nach Hawai. Ich will Surfen gehen.

                      Aloa
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #12
                        welcher Typ soll krank sein? Ich? Oder Simon Travaglia? Realadmin an der Waikato University in New Zealand. Habe gehört in real ist er weniger schlimm aber mal ehrlich - wie soll man seine Benutzer sonst in Schach halten wenn nicht mit (sandftem) Terror und dem gewissen Fear-Factor?

                        Gruss
                        Daniel
                        Smash your head on keyboard to continue...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ebay

                          Original geschrieben von Ryanika
                          Da klicke ich mich quer durch Ebay und will mal mitbieten in meinem jugendlichen Leichtsinn - nu habe ich wohl ein Sofa ersteigert
                          Und wohin damit?? - hm




                          HA ha ha ha

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mein natürlich Simon. Sanfter Terror ist gut. Hast Du auch das gelesen, wo er niedergeschossen worden ist. Scheint mir leicht übertrieben. Aber sonst ganz unterhaltsam.
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • #15
                              ist das bei Dir nicht so? Ich gehe grundsätzlich nur in kugelsicherer Weste zur Arbeit. Will ja kein unnötiges Risiko eingehen. Was kann ich denn dafür dass ich die User-Homelaufwerke irrtümlich nach /DEV/null gesichert habe


                              Gruss
                              Daniel

                              by the way: ich habe alles gelesen von 1996 bis 2001 bin bestens informeirt und suche nur noch die neueren Stories. In Buchform habe ich sie glaube ich gefunden will aber noch sehen ob die auch noch in anderer Form rumliegen.
                              Smash your head on keyboard to continue...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X