Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der IPA (individuelle praktische Arbeit)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Hilfe bei der IPA (individuelle praktische Arbeit)

    Hallo Leute

    Ich bin noch in der Ausbildung als Informatiker Richtung Applikationsentwickler.

    Momentan bin ich im letzen Jahr und jetzt muss ich eine IPA machen (individuelle praktische Arbeit).

    Bei der Arbeit habe ich 10 Tage Zeit um etwas zu machen. In dieser Zeit muss die Arbeit gemacht sein und Dokumentiert.

    Aber da ist mein Problem ich weiss nicht was machen.

    Könntet Ihr mir helfen eine Arbeit finden die ca. 10 Tage geht in Richtung Applikationsentwickler?

    Meine Kenntnisse sind:

    Java
    PHP
    HTML
    C#(wenig)


    Liebe Grüsse

    Peter

  • #2
    AW: Hilfe bei der IPA (individuelle praktische Arbeit)

    Hallo Peter,

    nur ein Detail am Rand. Für die Themenfindung ist der Lehrbetrieb verantwortlich. Natürlich sollte er das koordinieren mit Dir, aber eigentlich muss der Lehrbetrieb sich das Thema ausdenken. Zum Schluss muss dein verantwortlicher Berufsbildner nämlich auch die ganzen offiziellen Eingaben machen und viele Dokumente liefern.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe bei der IPA (individuelle praktische Arbeit)

      Danke für die schnelle Antwort.

      Das ist mir bewusst. Aber leider ist mein Lehrmeister total lausig wegen dem hat er gemeint ich soll ihm einfach sagen was ich möchte.

      Mfg Peter

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe bei der IPA (individuelle praktische Arbeit)

        Hallo Peter

        Lass dir das nicht anhängen. Der Lehrmeister müsste das Thema finden! Wenn er das nicht alleine kann, dann versuche mit ihm zusammen etwas zu finden. Unsere Applikationsentwickler haben meist eine IPA zu einem Thema, was uns was bringt.