Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches handy???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: welches handy???

    hi leute

    ich kann mir in 3 wochen ein neues handy bei swisscom zocken...
    ich bin nicht ganz schlüssig welches ich möchte.
    sicher bin ich dass ich die scheiss blackberri option nicht zahlen will (aber da wede ich die geliebte tastatur vermissen)
    jedoch bin ich offen für alles...

    was ich mit dem neuen teil alles mache:
    whatsapp
    telefonieren
    ab und zuu fotos schiessen und evt videos
    apps sind mir nicht wichtig, da ich ein tablet besitze (asus)
    mails von hotmail.

    was ich erwarte:
    aku min 1 tag lang
    kleind und hantlich
    design
    aber ich möchte kein iPhone
    beim abschluss des abos max 350.-

    was mir da so vorschwirrt:
    HTC one
    Nexus 5
    Moto X (das kommt leider nicht in die schweiz)

    was könnt ihr mir da noch empfehlen???

  • #2
    AW: welches handy???

    warum kein Windows Phone zB ein Lumia 1020? Das Ding hat eine der besten Kameras überhaupt und den ganzen Rest kannst Du darauf auch machen. Das klein und Handlich ist so eine Sache Denn auch ein HTC One ist nicht worklich klein
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: welches handy???

      Ich habe das Teil an den TechDays gesehen und war ziemlich begeistert. Leider bin ich von Geschäftswegen quasi
      zu einem neuen Äpfelchen gezwungen, sonst hätte ich evtl. sogar gewechselt.

      LG
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • #4
        AW: welches handy???

        Ich bin zwar eigentlich Android-Fan, aber punkto Akku müsste es in dem Fall bei dir fast ein Windows Phone von Nokia sein. Die haben brutalen Akku. Fass das mal ins Auge...
        PWRDWNSYS *IMMED

        Kommentar


        • #5
          AW: welches handy???

          hab mir das mit dem lumina noch nie so überlegt werds mal anschaun
          da werd ich mich an dem kacheldesign dann noch gewöhnen müssen :P

          ich hoffe die kosten, bleiben auch tiefgenug hehe

          und ja, HTC ist nicht gerade klien, aber fühlt sich bombastisch an

          @Lordy... meinst du den Nexus 5?
          das mit dem google now ist der hammer

          Kommentar


          • #6
            AW: welches handy???

            Ich hatte die letzten Jahre immer Iphones...aber Apple geht mir in letzter Zeit ziemlich auf den Wecker mit ihren Geschäftsstrategien.
            Darum hab ich mir ein Nexus 5 gekauft und ich bin begeistert. Vorallem Preis / Leistung ist unschlagbar.
            Das einzige ist halt wirklich die Akkuleistung...Ich würd mal sagen ca 25% mehr als mein altes Iphone 4. Es reicht für einen Tag wenn man bissle rumsurft und whatsapp macht. Aber habs auch schon hingebracht das am Mittag der Akku leer war.

            Von den Photos her ist's so wenn man unbewegte Objekte fotografiert finde ich die Qualität sehr gut. Bei bewegten Sachen verwischt es total...glaube mit dem nächsten Firmwareupdate sollte das verbessert werden. Nachtfotos mit Blitz sind um einiges besser als mit dem Iphone 4

            Google now funktioniert nur wenn die Handysprache auf Englisch ist....aber ist schon noch cool.
            MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

            Kommentar


            • #7
              AW: welches handy???

              wow cool, danke für den kleinen praxisbericht
              tja, dann stellen wir hald die systemsprache auch english um...

              Kommentar


              • #8
                AW: welches handy???

                Zitat von fraxor Beitrag anzeigen
                ...

                @Lordy... meinst du den Nexus 5?
                das mit dem google now ist der hammer
                Nein ich meinte

                Nokia Lumia 1020 - Nokia

                und

                Nokia Lumia 1520 - Nokia

                rgds Lordicon


                Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                PSS: [Environment]::UserName

                Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                Kommentar


                • #9
                  AW: welches handy???

                  In meinem engeren Kollegenkreis haben 3 von iPhone auf Windows Phone gewechselt und sind sehr zufrieden. Und die Nokias sind wirklich gut.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: welches handy???

                    Zitat von Lordicon Beitrag anzeigen
                    den Lumia 1020 - ist noch recht klein 4.5' muss ich mir mal anschauen gehen im shop
                    den Lumia 1520 - ist dünn, aber 6' - finde ich ein wenig zu gross (ein 5' ist für mich die absolute oberste grenze)

                    aber danke für die imputs... sehe mal andere meinungen
                    ein freud von mir hat sich den Nesus 5 geholt, und ist top zufrieden.

                    trotz, will ich mir mal die Nokias mal anschauen... wenn sie so gut sein sollen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: welches handy???

                      Ich selber kenne die Lumias seit Windows Phone 7.5 und war immer einigermassen angtan davon Aktuell habe ich auch ein Lumia 920. Aber das 1520 ist bei mir schon auf dem Schirm zum gekauft werden
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: welches handy???

                        Zitat von Technocontrol Beitrag anzeigen
                        Ich selber kenne die Lumias seit Windows Phone 7.5 und war immer einigermassen angtan davon Aktuell habe ich auch ein Lumia 920. Aber das 1520 ist bei mir schon auf dem Schirm zum gekauft werden
                        glückwunsch

                        ich geh mal den 1020 anschauen...

                        haben andere da noch meinungen oder vorschläge?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: welches handy???

                          Nokia Lumia 4 ever

                          Hab nun Nokia Geräte mit Windows OS seit es diese gibt und möchte nichts anderes. (Pers. Erfahrungen vorhanden mit Blackberry & iPhone)

                          Die Hardware der Nokias ist wirklich sehr gut. Akkulaufzeit top und das handling nach kurzer Eingewöhnzeit ist auch super. Viel einfacher als mit den heutigen Apple Geräten und den Androids.

                          Ebenfalls liefert Nokia einige "goodies" bereits mit, zB. Offline Navigation, MS Office, etc.

                          Mail (Hotmail) / Kontaktesynch und die ganze social media Verknüpfungen sind auch gut implementiert.


                          go for it ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: welches handy???

                            Im Android Lager bin ich äusserst glücklich mit einem HTC One. Die Kamera ist wesentlich besser als die technischen Daten vermuten lassen würden. Einzig ein fehlender Speicherkartenslot nervt ab und zu. Aber auch die TouchSense-Oberfläche ist gut, schnell und aufgeräumt. Für mich als Musikfan ist das BeatsAudio auch noch ein Plus

                            Für die Grösse ist es echt handlich und fühlt sich sehr hochwertig an.
                            Smash your head on keyboard to continue...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: welches handy???

                              hey leute...
                              hatte gerade den Lubia 1020 in der hand... meine persönliche meinung: design sieht gut aus. aber... liegt schlecht in der hand (scharfe ecken). menü ist auch ganz ok, jedoch das mit der wartezeit und animation, biss ich in den apps bin, und untermenüs... bekomme ich graue haare :S
                              ich tendiere jetzt eher auf den nexus oder sogar htc one

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X