Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genius: Maus mit zehn Tasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genius: Maus mit zehn Tasten

    User kann Tastaturkürzel per USB-Gerät eingeben
    Genius hat mit der Produktfamilie "Netscroll Superior" erstmals Computermäuse mit zehn frei programmierbaren Tasten vorgestellt. Die Modelle sollen ab sofort für 29,95 Euro zu haben sein - in der schnurlosen Variante kosten sie 20 Euro mehr.

    Beide Modelle sind mit einem optischem Sensor (800 dpi) sowie Scrollrad ausgestattet. Die Maus wird per USB mit dem Computer verbunden. Die einzelnen Tasten können zur Steuerung von Internet, Mail, Games oder Media-Player eingesetzt werden. Außerdem kann der User die einzelnen Tasten mit Tastaturkürzeln beleben.

    Die Maus läuft unter Windows 98, 2000, Me und XP. Apple-User können das Gerät ab Mac OS 8.6 nutzen, allerdings nur in der schnurgebundenen Variante.

    Genius hat mit der Produktfamilie "Netscroll Superior" erstmals Computermäuse mit zehn frei programmierbaren Tasten vorgestellt. Die Modelle sollen ab...


    Da frag ich mich, ob ich die Maus mit beiden Händen bedienen muss?

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Meine Maus hier hat 5 Tasten, und ich brauch genau 2 davon *g*

    @schubo
    wenn du noch heute anfängst Medizin zu studieren, dann erwartet dich ein Riesengeschäft! Operationen von zusätzlichen Fingern *g*

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Ich brauche nur zwei Tasten und das Rad.

      Kommentar

      Lädt...
      X