Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SAMSUNG GALAXY S3] Kontakte werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: [SAMSUNG GALAXY S3] Kontakte werden nicht angezeigt

    Hallo Zusammen

    Folgendes Problem:
    Ich hatte ein HTC Sensation. Wie alles, ging auch das irgend wann kaputt. Habe mir dann ein Samsung Galaxy S3 geholt. Simkarte eingesetzt, alle Kontakte waren ja in meinem Google-Konto gespeichert. Dieses also eingefügt beim Adressbuch. Zwar sehe ich alle Kontakte, wenn ich auf Kontakte klicke. ABER, wenn mich jemand anruft, dann wird mir der Kontakt nicht angezeigt.

    Grund: 90% Meiner Kontakte habe ich folgendermassen gespeichert: 079 XXX XX XX
    Die Anrufe kommen aber folgendermassen herein: +41 79 XXX XX XX. Also mit der +41 Vorwahl.

    Nun ist das Galaxy S3 tatsächlich nicht fähig, die Nummer dann dem entsprechenden Kontakt zuzuweisen. Entweder bin ich zu dämlich, das entsprechend einzustellen, oder es ist wirklich so.
    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Eventuelle Tipps? Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust, alle Kontakte zu bearbeiten...

    Besten Dank und Grüsse
    DoppelJoker

  • #2
    AW: [SAMSUNG GALAXY S3] Kontakte werden nicht angezeigt

    Hallo Doppeljoker

    Ich habe irgendwo im Hinterkopf dass du in den Settings die Default Country Prefix Einstellung auf +41 setzen musst... Kann leider grade nicht nachschauen

    Gruess Error
    Certified SonicWALL Security Administrator
    ---
    Don't send funny greeting cards on birthdays or at Christmas. Save them for funerals when their cheery effect is needed.

    Kommentar


    • #3
      AW: [SAMSUNG GALAXY S3] Kontakte werden nicht angezeigt

      Ich hatte das Problem schon vor 2 Jahren beim Nexus :-( Schlussendlich habe ich mich dazu überrungen, alle Nummern zu ändern (mal etwas langweiliges im TV dazu schauen )...
      PWRDWNSYS *IMMED

      Kommentar

      Lädt...
      X