Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss ich einfach posten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich einfach posten!

    Folgendes Mail landete heute Nachmittag in meinem Postfach:

    Da muss ein Wurm in unserem email-modem sitzen, oder nicht?

    So schön *g*

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Cello Cello, wo hast denn du ein E-Mail Modem aufgetrieben? Ich will auch eins

    (PS -> habe deinen Beitrag schon richtigverstanden - will aber auch ein E-Mail Modem haben *g*)

    Kommentar


    • #3
      Ha Ha Ha Ha. Super! Ich würde dem Modem raten, sich mit Stromstössen gegen den Wurm zu wehren.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Was habt ihr denn? Ist doch treffend formuliert. Der Satz ist so schöne da darf man nichteinmal DAU dazu sagen *g*

        Mal schauen, vielleicht wird aus meinem Lieblingsuser noch ein Schriftsteller. Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Mail von ihm.

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          ich musste deinen 1. post sicher 5mal lesen bis ich es gerafft habe, lol

          Kommentar

          Lädt...
          X