Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Toshiba Satellite A300] Akku : Laufzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: [Toshiba Satellite A300] Akku : Laufzeit

    Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Toshiba Satellite A300 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Toshiba Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, Akku Toshiba Satellite A300[/url]
    Oder haben Sie eine bessere Idee?

    dank!
    Zuletzt geändert von Wolfen; 14.03.2015, 20:12.

  • #2
    AW: [Toshiba Satellite A300] Akku : Laufzeit

    Diese Geschichte hatten wir doch schon von einen anderen User in seinen ersten Beitrag......

    Hab mal den Link zum Shop entfernt.
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: [Toshiba Satellite A300] Akku : Laufzeit

      Hy

      Ich habe lange genug im toshiba repair Center gearbeitet...Erfahrungs gemäss halten die Akkus nun mal nicht sehr lange... stundenlange Betriebszeiten erreichst du unter Labor Bedienungen (das heisst du fasst es nicht an und lässt bloss nichts darauf arbeiten an Programmen etc.)dann erreichst du sicherlich einige stunden :-)
      einzig währe die frage welchen A300 hast du den genau ? frage nur aus dem grunde das diese auch mit amd cpu gibt und die waren nun mal stromfresser (und auch den vga chip der verbaut ist)

      so Long...bb

      highland

      Kommentar

      Lädt...
      X