Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt der 1. Semesterprüfung des Lehrganges Wirtschaftsinformatik eidg. FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt der 1. Semesterprüfung des Lehrganges Wirtschaftsinformatik eidg. FA

    Hallo Zusammen,

    Ab 2017 werde ich in der IFA (ZRH) den Lehrgang Wirtschaftinformatik mit eidg. FA besuchen.
    Da ich erst Ende Juni 2015 meine Lehre abschliessen werde, möchte ich gerne während den 2 Jahren Wartezeit, die Zeit mit sinnvollen Weiterbildungen und evtl. Zertifizierungen nutzen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass ich bereits einige Module in der BZU (Uster) vorzeitig besuchen könnte, um meine Präsenzzeit in der IFA verkürzen zu können. Leider konnte ich bis anhin keine hilfreiche Hinweise zum Inhalt der 1. Semesterprüfung im Internet ausfindig machen. Gerne möchte ich ehemalige Absolveten um Tipps und Hilfe bitten. Bin um jeden Hinweis dankbar!!

    Vielen Dank!

    ------
    Bisherige Ausbildung: IT Systemtechnik eidg. FA (2011-2015)
    Ausbildungsziele: ICT-Manager eidg. Diplom (2019-2020), evtl. MAS IPM (2022-2024)
    Zertifikate: ITIL V3.0, IPMA Lvl D (2015)

  • #2
    AW: Inhalt der 1. Semesterprüfung des Lehrganges Wirtschaftsinformatik eidg. FA

    Arbeite und sammle Erfahrungen. Das ist fast der einzige Tipp, den ich dir geben kann. Je mehr Praxis du hast, desto eher wirst du die Zusammenhänge dann sehen zwischen dem Alltag und dem gelernten Stoff. Eine Modulübersicht findest du unter https://cf.ict-berufsbildung.ch/modu...id=&noheader=1
    PWRDWNSYS *IMMED

    Kommentar

    Lädt...
    X