Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

«Dipl. Projektmanager NDS HF» WISS vs Feusi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: «Dipl. Projektmanager NDS HF» WISS vs Feusi

    Hallo zusammen

    Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zum «Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF» abgeschlossen. Nun beabsichtige ich ein Nachdiplomstudium zum «Dipl. Projektmanager NDS HF» zu absolvieren. Bei der Suche nach einem Anbieter in meiner Nähe habe ich die folgenden 2 Schulen in Bern gefunden, preislich sind beide ähnlich:

    - WISS (3 Semester, Mi, 13:30 - 20:30 Uhr)
    - Feusi (2 Semester, Mi, 16:00 – 21:00 Uhr)

    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen zu diesen Schulen.

  • #2
    AW: «Dipl. Projektmanager NDS HF» WISS vs Feusi

    Hallo -jb-

    Erstmal Herzlich Willkommen im iB !

    Beim Thema, kann ich leider nicht mitreden. Aber ist denn auch die Gesamtstundenzahl gleich ?
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: «Dipl. Projektmanager NDS HF» WISS vs Feusi

      Zu den beiden Schulen kann ich auch nichts fundiertes sagen. Allerdings wäre es eine Möglichkeit ehemalige Absolventen über die Schulen zu fragen. Wenn Du darauf achtest, nicht nur eine Person zu fragen (Zufallstreffer) könnten Dir diese Auskünfte gute Dienste leisten.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: «Dipl. Projektmanager NDS HF» WISS vs Feusi

        Hallo -jb-

        Also ich habe vor einigen Jahren den dipl. Wirtschaftsinformatiker HF an der WISS abgeschlossen und war mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Es gibt viele Dozenten die ein grosses Wissen aus eigener Berufserfahrung in den Unterricht einbringen. Die Schule ist sehr gut organisiert und geniesst einen guten Ruf in der IT-Branche.