Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wireless-LAN-Kabel auf eBay-Auktion versteigert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wireless-LAN-Kabel auf eBay-Auktion versteigert

    Ein angeblich originalverpacktes Wireless-LAN-Kabel kam Anfang Januar bei eBay Deutschland unter den virtuellen Hammer. Der Anbieter erzielte einen Preis von 10,50 Euro und will das 100 Meter lange Kabel jetzt für 3 Euro Versandkosten an den Käufer verschicken.

    Der Beschreibung zufolge besteht das Kabel zu 78 Prozent aus Stickstoff. Die restlichen 22 Prozent sollen aus Sauerstoff und Edelgasen gefertigt sein. Dank eines Kohlenstoffdioxid-Anteils von unter 0,035 Prozent habe das Kabel etliche Umweltpreise eingeheimst, ist zu lesen.

    Die Internet-Versteigerung fand viele Interessenten, aber wenige Personen, die bereit waren, Geld für die "sehr gut formbare" Datenleitung auszugeben. Den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay zufolge gehört Luft nicht zu "Explosionsgefährlichen Gegenständen, Chemikalien und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen


    hast du das ersteigert trainer ?



  • #2
    Du bist genau der Richtige für solche Sprüche! :-)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Saubere Ausschreibung, allerdings wird wohl nie jemand erfahren, wer das Gasgemisch ersteigert hat *g*

      Bei mir liegen (besser schweben) übrigens auch noch ein paar Kilometer herum. Wer eins braucht, kann sich bei mir melden.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Habe die Versteigerung mitverfolgt. Ich verstehe heute noch nicht, welcher DAU das gekauft hat. Lesen die die Bemerkungen nie? Die Bieter gehören sicher zu den Menschen, die auch einen Vertrag einfach Unterschreiben.

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mal meinen, dass der Käufer einfach neugierig war, was er wohl erhalten wird.

          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X