Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk-Supporter ISS/CompTIA N+ Aufruf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzwerk-Supporter ISS/CompTIA N+ Aufruf!

    Liebe Lern Freunde,
    ich habe heute meinen ersten Lehrgang in der IT Branche (PC-Techniker Kurs A+/ISS) in der Mirgos Klubschule Bern Bahnhof mit Erfolg abgeschlossen. Ein grosses Dankeschön geht auch an unseren tollen Lehrer Jürg Ruedi.
    Uwe (Bordeaux) und ich würden gerne weiter machen und haben uns für den Lehrgang PC/LAN Supporter N+ angemeldet der Kurs beginnt ab August 2004 in der Migros Klubschule Bern Bahnhof 3.OG.
    Leider findet der Kurs nur bei einer Mindestteilnehmerzahl statt (min. 8 Teilnehmer) zurzeit sind wir 3!! Wir sind also auf Eure Teilnahme angewiesen :-)

    Also, nichts wie los einfach Anmelden unter http://www.klubschule.ch/framedef_1....TOKEN=30561461

    PS: schaut mal im IB in die Photo Gallery (Persönlich) Smile

    Mit lieben Grüssen Stephan

  • #2
    Gratuliere zur bestandenen Prüfung.

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      War das die Cybertestprüfung?
      Gratuliert hab ich in der Photgalerie

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Cello
        War das die Cybertestprüfung?
        Gratuliert hab ich in der Photgalerie

        Cello
        Cybertestprüfung?
        Die letzte Prüfung (heute) war die ISS Klubschulprüfung.
        80 Fragen in max. 80 Min. (PC-Techniker)

        Kommentar


        • #5
          Ja, die meinte ich auch, war die Prüfung online (Cybertest) oder noch die "alte Offline"-Prüfung, ähnlich wie die Musterprüfung?

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            Nö das ist noch nicht eingerichtet, da noch ein Problem besteht!!!
            Ich muss das ja wissen, da ich der Supporter der KSAare bin!! (Wenigstens noch 3 Arbeitstage)

            Kommentar


            • #7
              Gratuliere zur bestanden Prüfung, ich habe den N+ Kurs bereit absolviert aber weiss, das mein Arbeitskollege sich auch für diesen Kurs der im August beginnnt angemeldet hat
              Gruss Angel

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von IT-Bear
                Nö das ist noch nicht eingerichtet, da noch ein Problem besteht!!!
                Ich muss das ja wissen, da ich der Supporter der KSAare bin!! (Wenigstens noch 3 Arbeitstage)
                *g*
                Wünsch dir noch viel Spass. Geniesse die letzten 3 Tage in der Klubi

                Cello, der auch 3 Jahre in der Klubschule gearbeitet hat
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  Und dann hab ich 2 Monate Ferien auf Klubi Kösten!!!
                  wie schön!! Und natürlich noch die LAP

                  Kommentar


                  • #10
                    Erinnerung...
                    Hello
                    Jetzt gilts langsam ernst, heute habe ich eine Mail erhalten von der Klubschule Bern Bahnhof leider sind erst 5 Teilnehmer Angemeldet für den Kurs der am Donnerstag morgen (von 08:00 - 11:50 Uhr geht) ab 12.08.04, es benötigt aber mind. 8 ! Helft mit und meldet euch für diesen Kurs an!

                    Gruss Stephan

                    Kommentar


                    • #11
                      TOTAL Aufruf!!

                      Leider habe ich heute von der Migros eine entäuschende Mail erhalten nämlich:

                      Guten Tag

                      Sie haben sich für den Netzwerk-Supporter Lehrgang mit Beginn am 12. August 2004 angemeldet.
                      Leider fehlt bis heute 1 Teilnehmer/In damit ich den definitiven Start bestätigen kann.

                      Wir können noch abwarten und hoffen. Evtl. könnten wir auch den Start um 3-4 Wochen verschieben in der Hoffnung, dass sich bis dahin noch jemand anmeldet.

                      Ich wollte Sie nur bereits informieren, damit Sie "vorgewarnt" sind. Sobald ich definitiven Bescheid habe, werde ich mich wieder melden.

                      Mir ist dieser Kurs sehr wichtig und ich (wir) zählen auf Dich, melde Dich für diesen tollen Kurs an.

                      Insider Info: Unser Trainer leitet dieser Kurs :-))))

                      Gruss Stephan

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Stephan81

                        Deine Aufrufe haben gewirkt, wie ich sehe. Morgen fängt unser Netwerk-Supporter Kurs bei Jürg an. Danke dir für deinen tollen Einsatz!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal schauen ob ihr euch in ein paar Wochen immer noch freut! :-)
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • #14
                            ich seh schon Blut und Schweiss an den Wänden und Händen

                            Smash your head on keyboard to continue...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Technocontrol
                              ich seh schon Blut und Schweiss an den Wänden und Händen

                              Wart du nur, bist du einmal bei mir im Kurs sitzt.
                              beste Grüsse
                              Trainer

                              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X