Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket PC, Palm & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pocket PC, Palm & Co.

    Tagchen

    Ich muss mich fast täglich mit PDAs herumschlagen. Synchronisationsprobleme gehören bald zum Daily Business. Wie sieht das bei euch aus. Funktioniert da alles? Welche Software setzt ihr ein, um euren PDA zu synchronisieren?

    Gruss Schubo

    PS: Würde mich generell mal interessieren, wer ein solches Gerät hat.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Ich hab so ziemlich jeden Handheld der letzten 5 Jahre in den Fingern gehabt

    Geschäftstauglich sind/waren nach mir nur die Psion. Mit denen hatte ich praktisch nie Probleme (Abgleich mit Outlook/Exchange)
    Heute besitze ich ein P900 das ebenfalls keine Probleme macht. Ob das evtl. am Symbian-OS liegt

    Mit Palm hatte ich an der letzten Stelle einige Probleme. Meistens dann, wenn die User ihr Teil auch zu hause synchronisiert haben. Da gabs regelmässig Probleme. Software war ausschliesslich die Org. Palmsync im Einsatz.

    WinCE Handhelds hab ich zu Testzwecken angeschaut. Sie scheinen ganz i.O zu sein. Ich hatte mit dem IPAQ 3700 so gut wie keine Probleme.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Wir haben bei uns von IPaq, Palm bis zu Smartphone alles und arbeiten mit DominoNotes.
      Dabei hat sich klar gezeigt, dass Avantgo Pylon am besten funktioniert wenn es um Palm und Ipaq geht. Die neuen Smartphones liefern gute Software gleich mit.
      Gruss, Stephan

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab seit 2 Jahren ein Ipaq und habe weder Probleme.
        Das P800 macht da schon mehr scheissereien!!!

        Kommentar


        • #5
          @Stephan

          Welche Domino & Notes Client Version?

          Gruss
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schubo
            @Stephan

            Welche Domino & Notes Client Version?

            Gruss
            Bis vor 1 Monat Domino 5.0.11, NotesClient 5.06a

            Nun Domino 6.5.1 und NotesClient 6.5.1
            Gruss, Stephan

            Kommentar


            • #7
              Ich benutze seit Jahren PDA's. Zuerst Palms und seit etwas mehr als einem Jahr Pocket PC's. Das aktuelle Modell ist ein ipaq 1940. Mit den Pocket PC's habe ich weniger Probleme als mit den Palms.

              Kommentar


              • #8
                Wei und gibts so ziemlich alles und wir haben eigentlich auch irgendwie mit allen mobile dev. Probleme

                Gruss Koni

                Kommentar


                • #9
                  @ Stephan

                  Kennst Du folgendes Problem:

                  Wenn man auf dem Palm einen Termin bucht, danach mit Easy Sync 4.2.1 Pro auf den Notes Client & Domino Version 6.51 repliziert, solche Termine im Gruppenkalender nicht angezeigt werden? Wenn man den Kalender aber öffnet, ist der im Palm gebuchte Termin sichtbar.

                  Gruss
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X