Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asp Cms ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asp Cms ?

    hi

    kennt jemand von euch ein gutes ASP CMS, welches man gratis bekommt (so ala PHPnuke) ?

    es grüsst

    Phil
    Bachelor of Science ZFH in Information Technology

  • #2
    Gibt es einen bestimmten Grund warum du asp einsetzen möchtest?
    Ansonsten gibts ASPNuke


    Habs aber noch nie geestet.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      danke. habe vorhin aspnuke ausprobiert, scheint aber nicht wirklich das wahre zu sein.

      es muss nicht umbedingt ein ASP cms sein, da ich aber eine Windowsserver umgebung habe wäre es schon besser. die webserversoftware muss ein IIS sein, da schon verschiedene seiten (auf ASP und ASP.NET) drauf laufen. ich denke kaum das die sites mit dem apache und dem dazu installierten ASP modul einwandfrei laufen würden.

      @all : kennt sonst noch irgend jemand ein gutes CMS?
      Zuletzt geändert von Phil; 07.06.2004, 16:00.
      Bachelor of Science ZFH in Information Technology

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch postnuke usw. problemlos auf einem IIS laufen lassen. Für php ist nicht zwingend ein Apache-Webserver notwendig.

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Meiner einer hat da wieder mal ne dumme Frage: Was ist ein ASP
          CMS (Was ASP ist weiss ich, aber was ist CMS)??????

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Content Managment System
            Wieso dumme Frage? Du traust dich wenigstens zu fragen

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              kostenlos oder darf es was kosten ?

              Kommentar


              • #8
                Steht bereits im ersten Posting von Phil

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  schau mal hier

                  Hot Scripts is the net's largest PHP, CGI, Perl, JavaScript and ASP script collection and resource web portal. We are an Internet directory that compiles and distributes Web programming-related resources, geared toward webmasters, developers and programmers looking for enhancing their Web sites and intranets with dynamic development tools.

                  Kommentar


                  • #10
                    ...oder hier: www.cmsmatrix.org

                    Hier kannst Du diverse CMS gegeneinander 'ausspielen' resp. vergleichen.

                    Ich persönlich finde Typo3 (www.typo3.org) und Mambo (www.mambosolutions.com) gut. Sind beide php und gratis. Wieso etwas bezahlen wenn es sowas gratis gibt? Es lebe Open Source!

                    Gruess

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X