Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Top5 RSS-Feeds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Top5 RSS-Feeds

    Ich bin mittlerweile ein absoluter News-Junkie!
    Um euch RSS ein wenig schmackhaft zu machen poste ich mal meine persönliche TopTen:

    Golem News rund um die Informatik:


    Heise Online News:


    Winfuture:


    Zone-H Advisorsies


    kB Alerts Server 2003:
    Diese Website steht zum Verkauf! kbalertz.com ist Ihre erste und beste Informationsquelle über kbalertz. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!


    Als Tool zum Lesen der RSS-Feeds empfehle ich euch RSSBandit. Damit könnt ihr auch eigene RSS-Feeds erstellen.

    Cello
    16
    Ja
    43,75%
    7
    Nein
    43,75%
    7
    Anderes
    12,50%
    2
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Ich kenn da system garnicht. Tönt aber echt interessant

    Kommentar


    • #3
      Hab mir den RSSBandit gerade installiert und wieder deinstalliert. Bei mir schmiert das Teil zu häufig ab, wenn ich versuche auf Meldungen zu klicken.
      Gruss, Stephan

      Kommentar


      • #4
        Ist mir noch nie passiert

        Eine Alternative wäre noch:


        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Bis Vorgestern, wusst e ich noch garnicht was RSS ist.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Nutze seit heute das iB-NewsFeed
            http://www.informatikboard.ch/showth...light=rss+feed
            Zuletzt geändert von rene; 12.03.2007, 10:33.
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              Hier findest du sehr viele RSS-NewsFeeds:
              RSS Verzeichnis mit zahlreichen Feeds und vielen Tipps rund um das Thema RSS. Finde Futter für Deinen RSS-Reader.
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #8
                als Newsreader für RSS-Feeds nutze ich die Pro Variante von Trillian Messenger. Da gibts ein ziemlich komfortables PlugIn für.

                Gruss
                Daniel
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mir mal die Freeware FeedOwl heruntergeladen. Scheint auf den ersten Blick OK zu sein, wobei ich mit RSS noch keine Erfahrung habe und noch nicht so genau weiss, auf was ich achten muss.



                  Gruss
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Software schaut gut aus, inkl. Intranet-Möglichkeit.
                    Mehr brauchst du eigentlich nicht.

                    Abonnier dir doch einfach ein paar Feeds und du merkst bald, ob dir RSS überhaupt passt.

                    Cello
                    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe das Tool jetzt im Einsatz. Ist wirklich empfehlenswert. Klare Übersicht und einfache Handhabung.

                      Probierts doch einfach mal aus!

                      Gruss
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X