Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto verkaufen

    Moin Moin

    ich brauche mal euern Rat. Ich möchte in ein paar Wochen mein Auto verkaufen, einen Golf 3. Habt ihr ein paar Tipps, wie oder wo ich das übers Internet machen kann und was ich auf jeden Fall beachten muss? Ausserdem möchte ich, das er in gute Hände gerät - das ist mein ernst. Ich liebe dieses Auto und möchte, dass es gut unterkommt.Ich brauchs leider überhaupt nicht.

    Danke

  • #2
    wie wärs mit www.autoscout24.ch oder www.autodom.ch
    viel Spass

    Kommentar


    • #3
      ich kaufs

      Kommentar


      • #4
        Ein Golf 3 welche Farbe und was hat er unter der Haube ???

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von IT-Bear
          Ein Golf 3 welche Farbe und was hat er unter der Haube ???
          Einen Motor?
          Tippe auf Verbrennungsmotor, so ca. 1800ccm.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Bla bla bla!!!!
            PS!!!!!!! etc!!!!!
            ICh weiss was ein Motor ist und das der da rein gehört!!!
            Blöd bin ich nicht!

            Kommentar


            • #7
              Ich Tippe auf ca 96PS.

              grz zer00

              Kommentar


              • #8
                OK nicht Übel!!
                Warum weisst du das irgend ne Site oder pures Wissen?

                Kommentar


                • #9
                  Zurück zu Ryanikas Problem:

                  Ich würd mal einen Händler fragen, ob du den Wagen zu seinen Occasionen stellen kannst.
                  Zusätzlich kannst du den Wagen ja auch noch bei Ebay ausschreiben.

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also - ist ein Golf 3, 75 PS, 1,8 l, Scheckheftgepflegt, Bj 94, sehr gepflegt, leider kleine Beule vorne links im Kotflügel - NEIN, kein Einparkschaden von mir
                    Farbe aubergine, obwohl rot in den Papieren steht. FP 2000 Euro. (Ausbesserung der kleinen Beule ist abgezogen)
                    Ich verkaufe ihn mit bestem Gewissen, wirklich nur in gute Hände im August. (Will ja noch damit zur Schweiz fahren )

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Cello
                      Zurück zu Ryanikas Problem:

                      Ich würd mal einen Händler fragen, ob du den Wagen zu seinen Occasionen stellen kannst.
                      Zusätzlich kannst du den Wagen ja auch noch bei Ebay ausschreiben.

                      Cello
                      Ebay ist mir da etwas suspekt - nachher bekomme ich einen Euro dafür und darf aber ordentlich Gebühr bezahlen.
                      Das mit dem Händler ist eine super Idee - werde ich mal in Angriff nehmen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Ryanika
                        Ebay ist mir da etwas suspekt - nachher bekomme ich einen Euro dafür und darf aber ordentlich Gebühr bezahlen.
                        Das mit dem Händler ist eine super Idee - werde ich mal in Angriff nehmen.
                        Du musst ja nicht bei 1 Euro beginnen

                        Cello
                        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei einem Privaten erhälst Du einfach den besseren Preis. Händler wollen ja auch immer etwas dazuverdienen.

                          Gruss
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mein ja nicht, dass sie das Auto dem Händler verkauft, sondern es auf seinen Platz stellt, z.B gegen eine kleine Provision. Ist durchaus üblich. Der Händler hat ja kaum Aufwand damit.

                            Cello
                            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Cello

                              Das ist eine gute Idee. Will ende Sommer meins auch loswerden.

                              Gruss
                              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X